Seite 3 von 30 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    du kaufst ein Auto und nach dem das neue Model raus kommt sagst du zu deinem Haendler ach Mensch das neue Model ist aber schoener! Da du ja Kundenfreundlich bis bekomm ich das jetzt umsonst?

    und nicht das du mir kommst FE geht ja deswegen nicht! FE laeuft ganz normal und es lassen sich alle Dienste ohne Probleme erreichen!

    Du kannst nur keine neuen IOS nutzer dazufuegen! die alten gehen nach wie vor!
    Vielleicht war der Entwickler einfach schlau um moegliche Klagen aus dem Wegzugehen (sind wir Deutschen ja so schnell drin) hat er sie raus genommen!

    Gibt ja flinke Leute die dann sagen App gekauft 3 Euro fuer 2 Monate das Geld will ich wieder haben!
    Oder weil hier schon so viele Leute Probleme haben (siehe weiter oben) und er nicht weiter entwickeln will und keine neuen Probleme haben will??

    so du Held! und eine Frage habe ich noch! welches System kannst du mir empfehlen das du fuer unter 250Euro (zur Zeit) bekommst?

    und nein ich bin auch nur ganz normaler Kunde und stehe Geschaeflich in keiner Beziehung zu Alamos da ich ganz normaler Monteur fuer einen Druckmaschinen Bauer bin!!!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Merkt ihr eigentlich gar nicht was wirklich schief läuft?
    Der eigentliche Entwickler hat sich seit Monaten nicht mehr zu Wort gemeldet.
    Wir kehren nur die Scherben auf.

    Zum Thema Information: Unbedingt für den Newsletter registrieren um alles mit zu bekommen.
    Hui, jetzt sind mir aber fast die Tränen gekommen. Ihr versteht es anscheinend wirklich nicht. Das die App so ihre Macken hat - okay - kann passieren. Die Schuld komplett an den Entwickler weiter zu geben kann hier aber nicht der richtige Weg sein, denn schließlich habt ihr euch den Entwickler ausgesucht, dementsprechend müsst ihr euch auch damit auseinander setzen.

    Das mit dem Forum finde ich sehr interessant, so kann man natürlich auch die Leute klein halten. (Thema mit der Bannkeule!)

    Ich hatte ja bereits angeboten meine Daten herauszugeben, wenn ich dann das Geld wiederbekomme, leider jedoch war Alamos dazu nicht bereit.

    Der Spruch mit dem Rechtsweg finde ich auch sehr interessant, sagt viel darüber aus wie ihr mit euren Kunden kommunizieren möchtet. Es hat alles sehr harmlos mit wenig Kritik angefangen, schlimmer geworden ist es nur durch die in meinen Augen schlechte Kommunikation von euch. Einfach mal zu sagen. ja wir haben da ein Problem, fixen es aber so schnell es geht. Geplante Einführung von der iOS App ....

    Ist doch schade wenn das alles so hochkocht, so hat kaum einer noch Spaß mit dem Programm. Und komplett Konkurenzlos seit ihr ja nun auch nicht mehr...

    Schönen Montag

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    387
    Welche benötigt man denn genau ??


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    mit freundlichen Grüßen

    doubleG112
    -----------

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von doubleG112 Beitrag anzeigen
    Welche benötigt man denn genau ??


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    unter http://firemergency-wiki.de/mediawik...oraussetzungen steht 3.5

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    387
    Ich hab ja die 3.5 drauf aber der setuper von firemergency erkennt das nicht


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    mit freundlichen Grüßen

    doubleG112
    -----------

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Man findet sie im Moment noch nicht unter aPager. Sucht mal nur pager und dann etwas scrollen.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von 112Heinz Beitrag anzeigen
    Man findet sie im Moment noch nicht unter aPager. Sucht mal nur pager und dann etwas scrollen.
    ja der AppStore ist noch nicht komplett aktualisiert ... https://itunes.apple.com/de/app/apag...l=de&ls=1&mt=8 mit dem Link gehts ...

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Habe sie nun gefunden. Leider kann ich nicht downloaden, da ich keine Kreditkarte/Gutscheinkarte für Appstore habe. Schade. Bei Android geht das über Handyrechnung.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Firefighter92bymh Beitrag anzeigen
    Habe sie nun gefunden. Leider kann ich nicht downloaden, da ich keine Kreditkarte/Gutscheinkarte für Appstore habe. Schade. Bei Android geht das über Handyrechnung.
    Da können wir leider nichts dran ändern ... das ist Apple-"Politik" aber die einfachste Möglichkeit ist in nen Laden zu gehen und ne Gutscheinkarte zu kaufen ... wenn man keine Kreditkarte hat... sorry .. da können wir leider nicht helfen

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Firefighter92bymh Beitrag anzeigen
    Habe sie nun gefunden. Leider kann ich nicht downloaden, da ich keine Kreditkarte/Gutscheinkarte für Appstore habe. Schade. Bei Android geht das über Handyrechnung.
    Du kannst dir doch ganz einfach eine Gutscheinkarte z.B. bei Ebay per sofortkauf besorgen.
    Den Code bekommst du dann in der Regel binnen wenigen Minuten ( bei zahlung per sofort / paypal ) per Email zugesannt. Habe ich schon x mal gemacht, funktioniert super.

  11. #11
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    93
    Aktuell stürzt die App. bei Verwendung des "Standard" Tones ab, wenn der Alarm über die Mitteilungszentrale oder so wie du es zeigst, über den Button öffnest.
    Bei allen anderen Tönen funktioniert es.

  12. #12
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Tatsächlich, liegt am Standard-Ton. Hatte die anderen Töne noch gar nicht ausprobiert, weil ich erstmal die Infoalarme, Wetterwarnungen, etc umgestellt hatte.

  13. #13
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, liegt am Standard-Ton. Hatte die anderen Töne noch gar nicht ausprobiert, weil ich erstmal die Infoalarme, Wetterwarnungen, etc umgestellt hatte.
    wir arbeiten dran ...

  14. #14
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Hi!

    Kann mir jemand helfen?
    Mein Alarmtext kommt mit * getrennt in FirEmergency an. Nun möchte ich den Alarmtext zerlegen, so dass aPager ios z.B. das Stichwort verwendet.
    Ich hab irgendwo gelesen, dass das mit "keyword" geht. Gibt es da weitere Parameter? Ich finde im Wiki dazu nichts.

    Danke und Gruß, Chris.

  15. #15
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Chris271 Beitrag anzeigen
    Hi!

    Kann mir jemand helfen?
    Mein Alarmtext kommt mit * getrennt in FirEmergency an. Nun möchte ich den Alarmtext zerlegen, so dass aPager ios z.B. das Stichwort verwendet.
    Ich hab irgendwo gelesen, dass das mit "keyword" geht. Gibt es da weitere Parameter? Ich finde im Wiki dazu nichts.

    Danke und Gruß, Chris.
    Hi,

    zu den einzelnen Variablen die im gesamten FE genutzt werden gibt es hier eine Übersicht: http://firemergency-wiki.de/mediawik...en_Bezeichnung

    Zu deiner Frage: Für die Stichworte kannst du entweder die Stichworterkennung nutzen oder über das Text zerlegen Plugin das Stichwort und alle anderen Parameter "ausschneidest und auf die Parameter setzt (auch das ist im Wiki erklärt... und das ist dort besser beschrieben, als ich es hier erklären kann ;) ) Wenn du noch weitere Fragen hast (auch zu dem Thema) melde dich gerne.

    Grüße
    ECS

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •