Seite 22 von 30 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Ja. Das Wiki habe ich bereits mehrfach gelesen. Es beschreibt aber leider nicht den Fehler das das Iphone im Standby nach wie vor den Push NICHT ausführt. Erst nachdem man manuel im Apager aktualisiert wird der neue Alarm angezeigt.
    Grundsätzlich kommt ein Push ja an. Und wenn das Ipgone gerade nicht im Standby ist wird auch der Push wunderbar angezeigt.
    Nun nochmal meine Frage. Ist das nur bei meinem Iphone so und funktionieren hier alle anderen Apples wunderbar , oder hat jeder das Problem und es gibt keine Lösung.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Guten Abend,
    wir haben mal wieder den Wurm bei uns.. Nachdem erst eine. Mailadresse streikte, bekommt nun ein Mitglied die Meldung nicht als Push (iOS) obwohl alles richtig eingestellt ist.
    Was für Tipps habt ihr? Ich habe ihn öfters neu angelegt.

    Schönen Abend
    Decoder.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Lass ihn mal seine hinterlegte Adresse in apager auf seinem Handy löschen und neu eintragen. Dann sprichern,sollte dann wieder gehen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #4
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Hatte bis eben das Problem auch. Trotz richtiger Einstellung hat's nicht geklappt. Auch hat das Email neu registrieren kein erfolg gebracht. Haben die App gelöscht (dann iPhone aus. Dann iPhone an) und wieder installiert. Geht wieder


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Guten Tag,
    kann ich so nicht 100% bestätigen TMobile Business M leider komme ich die letzten Tage auch nicht mit den 750mb aus.

    Trotzdem bekomme ich die Meldung zeitgleich auf das Handy. Klar, das Laden dauert länger aber man kann sich auf dem Weg begeben. Nach wenigen Sekunden ist dann auch die Meldung geladen.

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Ja mit Edge habe ich auch gelegenlich zu kämpfen. Ich habe den Business Complete L.

    Die Meldung wird aber trotzdem ordenlich und schnell gepusht. Nur das öffnen und laden dauert dann eben sehr lange bis zum absturz dann teilweise.

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Guten Tag,
    immer noch das Problem, das es bei jemanden nicht pusht. Er hat nun folgendes gemacht "Adresse gelöscht>App im Taskmanager geschlossen>App-gelöscht>Handy aus/an> App geladen> angemeldet.
    Leider ohne Veränderung. Der Alarm wird nicht gepusht aber in der Zusammenfassung angezeigt.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    65
    Guten Tag,

    Nach wechsel auf iOS nun eine Frage...

    aPager ist im iOS AppStore zwar aufrufbar, aber beim herunterladen kommt "Der Artikel den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr verfügbar".
    gibt es einen Grund oder ist aPager für iOS nicht mehr erhältlich?

    Grüße

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von goergi Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    Nach wechsel auf iOS nun eine Frage...

    aPager ist im iOS AppStore zwar aufrufbar, aber beim herunterladen kommt "Der Artikel den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr verfügbar".
    gibt es einen Grund oder ist aPager für iOS nicht mehr erhältlich?

    Grüße
    Selbe Problem wollten heut für mehrere Kameraden aPager IOS installieren, leider nicht verfügbar.
    Gibt es schon eine Idee...

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Decoder Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    immer noch das Problem, das es bei jemanden nicht pusht. Er hat nun folgendes gemacht "Adresse gelöscht>App im Taskmanager geschlossen>App-gelöscht>Handy aus/an> App geladen> angemeldet.
    Leider ohne Veränderung. Der Alarm wird nicht gepusht aber in der Zusammenfassung angezeigt.
    dieses Problem hab ich leider auch....

    Iphone 4s aktuelle firmware... Es erscheint kein Alarm als Push. Wird aber beim öffnen der App dann angezeigt.

    grüße
    Feuer

  11. #11
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Feuer Beitrag anzeigen
    dieses Problem hab ich leider auch....

    Iphone 4s aktuelle firmware... Es erscheint kein Alarm als Push. Wird aber beim öffnen der App dann angezeigt.

    grüße
    Feuer
    Bin zwar selber kein iphoner, aber meinen Leuten gebe ich dann immer 2 Tipps mit:
    1. in apager die "push alarmierung" einschalten
    2. in den einstellungen des iphone muss es irgendwo bei mitteilungen die einstellung des "hinweisstil" geben. der muss auf "hinweise" stehen.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

  12. #12
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    59
    Probier mal ne andere Mailadresse, ist das einzige was bei uns geholfen hat.

  13. #13
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
    Bin zwar selber kein iphoner, aber meinen Leuten gebe ich dann immer 2 Tipps mit:
    1. in apager die "push alarmierung" einschalten
    2. in den einstellungen des iphone muss es irgendwo bei mitteilungen die einstellung des "hinweisstil" geben. der muss auf "hinweise" stehen.
    danke. das hab ich schon ausprobiert.... keine pushs weiterhin

  14. #14
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    453

    Alarme einrichten

    Hallo
    Alarme unterschiedlich einrichten wie beim Android geht hier nicht oder?
    Also eine Ric laut die andere nur mit Vibration?

    Wird es diese Möglichkeit irgendwann gebe?

    Gruss Koerbi

  15. #15
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    23
    Moin Moin Jungs und Mädels,

    Eine Nachbarwehr von uns haben sich FE und den AM3 für ihre FF erworben. Gestern wollte der Admin die app aPager für iPhone (IOS) Kaufen und installieren, die app ist im AppStore nicht auffindbar.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •