Seite 13 von 30 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Bei mir bekommen die Leute mit iPhone die Alarmmeldungen immer doppelt.. :-D

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    29

    Meldungen doppelt, Abstürze und Überschrift beim Push!

    Hallo nochmal,

    also Meldungen doppelt bekommen wir auch immer wieder, dann ist das Problem mit dem blättern (siehe 3Threads vorher), des weiteren stürzt die App immer wieder ab, mal mit dem Hinweis, dass die Plugin-Version falsch ist (ist alles up-to-date), mal dreht sich das Rad zum aktualisieren der Alarme und nichts tut sich mehr :-(
    Die Überschrift der Push-Nachricht "aPager" würde ich gerne auch für Alarminfos nutzen, ist das möglich? Bei Prowl funktioniert ja das Feld "optionaler Alarmtext", welcher dann direkt unter der Überschrift "Prowl" erscheint.
    Um das mit aPager zu realisieren müsste ich es ja in den Alarmtext integrieren, dann steht es in der Detailansicht aber doppelt da, das ist auch nicht wirklich schön :-(
    Hat jemand verstanden was ich meine und sieht eine Chance das zu realisieren?

    Gruß Achim

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Bei mir bekommen die Leute mit iPhone die Alarmmeldungen immer doppelt.. :-D
    kann ich bestätigen!
    Gruß

    lippe

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Bei mir bekommen die Leute mit iPhone die Alarmmeldungen immer doppelt.. :-D
    Fehler wird behoben...

  5. #5
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Haben eben einen Info Alarm versendet. Ein paar Ios Nutzer haben den Alarm bekommen, aber auch folgende Meldung :

    Falsche Plugin Version.

    Nutzen Version 2.5
    Alarm ohne Fehler
    FirEmergency 1.5

    Gruß Andi

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Haben eben einen Info Alarm versendet. Ein paar Ios Nutzer haben den Alarm bekommen, aber auch folgende Meldung :

    Falsche Plugin Version.

    Nutzen Version 2.5
    Alarm ohne Fehler
    FirEmergency 1.5

    Gruß Andi
    Wenn du Version 2.5 des Plugins nutzt musst du das Plugin updaten ... und FE 1.5.1 / 1.5.2 installieren ..

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    So ... gerade geht es in die Beta für Version 1.2

    - Bugs behoben (doppelte Alarme, Absturz bei Rückmeldetyp ANWESEND)

    neues Feature:
    - automatische Rückmeldung durch Ankunft am Gerätehaus (Adresse in den Einstellungen) mit dem Status ANWESEND

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen

    neues Feature:
    - automatische Rückmeldung durch Ankunft am Gerätehaus (Adresse in den Einstellungen) mit dem Status ANWESEND
    Super Nummer, weiter so!!! Diese Funktion freut mich, da die meisten nur Abwesend bestätigen und selten Angenommen klicken...

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    neues Feature:
    - automatische Rückmeldung durch Ankunft am Gerätehaus (Adresse in den Einstellungen) mit dem Status ANWESEND
    Bezieht sich das nur auf aPager iOS oder auch auf Android?
    Gruß

    lippe

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    Bezieht sich das nur auf aPager iOS oder auch auf Android?
    Da wir im iOS Thread sind ... nur auf iOS! aktuell...

  11. #11
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Kann schon einer sagen ob sich mit IOS7 die Apager ID ändert?

  12. #12
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    17

    aPager mit iOS7

    Ja, die ID ändert sich!

  13. #13
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von marcw Beitrag anzeigen
    Ja, die ID ändert sich!
    Nein tut sie nicht.

  14. #14
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Also ich habe nach dem Update auf IOS7 (iPhone 5) und der Hinterlegung der neuen IOS Device festgestellt das der Eingang einer Nachricht zwar mit dem gewünschten Hinweisstil angezeigt wird, aber man die Nachricht in der App nur lesen kann, wenn man diese über das Popup Fenster anzeigen lässt. Ignoriert man das Pop Fenster und öffnet die App direkt und aktualisiert dann den Eingang ist keine neue Nachricht geladen oder zu finden.

  15. #15
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Also ich habe nach dem Update auf IOS7 (iPhone 5) und der Hinterlegung der neuen IOS Device festgestellt das der Eingang einer Nachricht zwar mit dem gewünschten Hinweisstil angezeigt wird, aber man die Nachricht in der App nur lesen kann, wenn man diese über das Popup Fenster anzeigen lässt. Ignoriert man das Pop Fenster und öffnet die App direkt und aktualisiert dann den Eingang ist keine neue Nachricht geladen oder zu finden.
    ...lässt man hingegen die 6er iOS-Device in FE bestehen, so werden Alarme nicht signalisiert oder angezeigt. Wenn allerdings die App geöffnet wird (und damit aktualisiert) sind alle Alarme da !?

    Snichel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •