genau kann ich dirs nicht sagen...


aber du wird befördert wen dein Wehrführer es für richtig hält...

Es git Leute die haben den GF gemacht und sind kein Brandmeister. Weil man dazu bestellt werden muss..


Von daher versuch dich nicht wegen einem irgentwas Lehrgang hoch zu pushen du wirst dort auch nicht ernst genommen.

GLAUB MIR...