Alles klar danke.
Alles klar danke.
Ich habe die Pro-Version, komme allerdings mit dem Parametern nicht ganz klar...
Ich möchte die Parameter an eine Batch übergeben die die Werte dann in eine text-datei schreibt. Wie ist die richtige Syntax um die Parameter als Variablen zu übernehmen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)