Momentan wird der Alarmtext ("pluginmessage" bzw. "message") nach den Stichwörtern durchsucht.
Momentan wird der Alarmtext ("pluginmessage" bzw. "message") nach den Stichwörtern durchsucht.
Hi,
habe den AM auf dem aktuellen Stand (heute erst Updates durchgeführt). Leider wird nicht das passende Logo, wie unter den Einstellungen bestimmt, angezeigt. Ich habe zur Bestimmung des Logos das Stichwort angegeben. Sind euch Fehler bekannt?
Gruß
Jan
Hi,
ich muss das morgen erst einmal richtig ausgiebig testen. Gestern hatte ich einen Probealarm durchgeführt, der als Stichwort FEU BMA P enthielt. Dieser wurde im AM auch korrekt angezeigt (Stichwort Beschreibung). Jedoch stimmte das Logo (Feuermelder) nicht. In den Einstellungen war in der Vorschau für das Stichwort allerdings der Feuermelder hinterlegt! Deshalb habe ich mich etwas gewundert.
Wenn ich die Zuordnung des Logos über das Stichwort einstelle, dann übernimmt der AM doch das Stichwort von FE, oder?
Ansonsten sollte ich eventuell wieder den Alarmtext untersuchen lassen!
Ich teste das morgen ausgiebig und melde mich dann wieder!
Gruß
Jan
Hi,
so ich habe heute mehrfach den AM und die Logoanzeige getestet. Immer mit dem gleichen Einsatztext, jedoch mit unterschiedlichen Stichwörtnern.
Das Ergebnis ist, dass der AM bei uns leider nicht mehr das Logo anzeigt, welches in den Einstellungen für das jeweilige Stichwort angegeben wurde.
Oftmals wird das Standard Logo angezeigt oder einfach ein falsches Logo.
Ich habe die komplette Logozuordnung gelöscht gehabt und dann per CSV Datei neu eingeladen. Die Vorschau der Logos ist auch korrekt! Nur im Einsatzfall stimmt es nicht.
Die Zuordnung habe ich per Stichwort und per Alarmtext getestet.
Gibt es die Möglichkeit euch irgendwie ein Log oder ähnliches zu senden, um den Fehler zu finden?
Gruß
Jan