Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Infoalarm" an den AM3 schicken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ja, momentan bleibt das so lange bis du etwas anderes schickst.

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Na, da wäre ja schon wieder eine Idee geboren, falls ihr die noch nicht hattet.
    So eine Art Abbruchalarm für diese Info. So könnte man, wie in meinem Falle gedacht,
    zb Waldbrandwarnungen bei Stufe 5 in den Tickertext packen, bei unterschreiten von Stufe 5 wieder heraus nehmen (übers Logik Plugin gesteuert) oder evtl. sogar zeitgesteuert "Zeige Info für x Stunden an".
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •