Hi Leute ich habe den Scanner Uniden UBC 60XLT-1 und habe ihn ne Zeitpläne nur über Akkus betrieben da ich kein Netzteil hatte. Nun habe ich ein Universal Netzteil gekauft. Diesen habe ich richtig eingestellt und mit den Scanner verbunden und erstmal versucht ihn ohne Akkus anzuschalten da es eigentlich auch ohne Akkus und mit Netzteil funktioniert, was aber nicht ging. Darauf habe ich die Akkus eingesetzt und das Netzteil angeschloßen, was aber nicht ging der Bildschirm hat nur ein bisschen geschimmert und dann kam das klassische "Düt" das der Akku leer ist und der Scanner geht aus. Nun habe ich den Scanner aufgeschraubt und mit einem Stromprüfer geprüft ob Strom ankommt, der Strom kommt an, an den ganzen Pins wo ich den rangehalten hab wahren es immer so um die 12V also genau richtig. Nun Frage ich mich warum er dann nicht angeht? Kann es sein das der Schalter im Batteriefach der die Stromzufuhr von Auserhalb blockiert falls man Alkerlien reinlegt kapputt ist? Wenn ja kann ich den Schalter einfach vom "Netz" nehmen?

LG und Sorry ür den Roman ;)
Suncityboy