Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Tablets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann sollte apager aber direkt nach alarmeingang die adresse erkennen (wofür er internet braucht) und diese daten dann fest speichern! Sonst kann man unterwegs nicht einfach die navigation starten....

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

feodor Gast
    Die Daten sind ja gespeichert, die Adressberechnung findet nur statt damit es auf der Google Karte angezeigt werden kann.

Wenn ich dich richtig verstehe benötigt man einen Navigationsknopf direkt aus der Alarmdetailansicht heraus, ohne Umweg über die Karte. Die Navigationssoftware kann ja direkt mit der Adresse arbeiten (oder auch Koordinaten, ich muss nochmal in die Implementierung schauen)

Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Die Daten sind ja gespeichert, die Adressberechnung findet nur statt damit es auf der Google Karte angezeigt werden kann.

Wenn ich dich richtig verstehe benötigt man einen Navigationsknopf direkt aus der Alarmdetailansicht heraus, ohne Umweg über die Karte. Die Navigationssoftware kann ja direkt mit der Adresse arbeiten (oder auch Koordinaten, ich muss nochmal in die Implementierung schauen)
    Das wäre eigendlich Ideal!!!

Wir ahben Navigon bei uns im einsatz, er will aber auch ohne das standart gesetzt ist immer auf g-maps....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer