Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [aPager] Absturzberichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schreibe einfach mal in diesen Beitrag, die Überschrift passt gerade so gut.
    Ich habe hier ein Gerät mit aPager Version2.4.0/18 und Android 2.3.7. Es handelt sich um ein Sony Xperia sola. Folgendes Problem:
    aPager Installiert, beim Einrichten der Einheiten wollten wir einen Klingelton auswählen. Die Klingeltöne gehen kurz auf und dann schließt sich die Oberfläche wieder zurück Einrichtungsseite für Einheiten. Es können also keine Einheiten angelegt werden.

feodor Gast
    Welcher Dialog wird zur Auswahl der Klingeltöne verwendet? Der Systemstandard?
    Falls ja und der Fehler damit auch auftritt, probiere mal die App Zedge.

Danke, mit der App funktioniert das. Systemstandard wurde versucht, ohne Erfolg. Mit der App gehen auch die Standardtöne.
    Geändert von Markus2 (30.01.2013 um 00:23 Uhr)

Ich habe das Problem, dass obwohl ich das Handy auf stumm stehen habe er trotzdem vibriert. Ausserdem kommt immer die Fehlermeldung das die Adressberechnung fehlgeschlagen ist. Gehe ich in GoogleMaps weiter findet er die Straße.

bei mir hört die kameraleuchte nach alarm quittierung nicht auf zu leuchten.
    ich muss entweder aus und einschalten oder über eine taschenlampen app abschalten.

gerät: samsung galaxy ace gt-s5830i
    system: android 2.3.6
    Gruß

lippe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer