Oh. Mist.
Hatte ich ganz vergessen.
Man braucht die heute erschienene Beta dafür (1.3.0.8).
Gibts im Shop
Sorry
Oh. Mist.
Hatte ich ganz vergessen.
Man braucht die heute erschienene Beta dafür (1.3.0.8).
Gibts im Shop
Sorry
Okay, läuft soweit jetzt mal im produktiven Umfeld als Test. Kann leider diese Alarme nur sehr schlecht simulieren.
Vlt. finde ich noch ne Möglichkeit.
Bezgl. der Beta kommt beim Startup:
Ist vlt. für euch interessant..Code:28.03.2013 - 12:16:33.498 DEBUG SysOutOverSLF4JInitialiser - Your logging framework class ch.qos.logback.classic.Logger should not need access to the standard println methods on the console, so you should not need to register a logging system package. 28.03.2013 - 12:16:33.618 INFO SysOutOverSLF4J - Replaced standard System.out and System.err PrintStreams with SLF4JPrintStreams 28.03.2013 - 12:16:33.648 INFO SysOutOverSLF4J - Redirected System.out and System.err to SLF4J for this context
So, die Grundfunktionalität ist gegeben. Hat den Text sauber getrennt und auch getrennt alarmiert. Jedoch gibt es noch ein Problem:
Es hat eine "Pipeline" doppelt alarmiert. In der Server-Oberfläche ist hier jedoch der Einheitenname falsch. Siehe Bild (man vergleiche Einheit und Alarmtext ->stv_Kommandant). Kann das sein, dass ihr einfach den Einheitenname im String sucht?
Die zwei letzen Alarme sind identisch. Soll ich hier am besten die Log man zusenden? Würde Sie ungern anhängen.
Nach weiteren Alarmen ist bis jetzt kein Fehler aufgetreten. Mehrere Konstellationen getestet. Funktioniert alles super.
Die "neue" Version des Listeners könnte released werden, falls noch nicht erfolgt. Bitte auch ein Hinweis, dass das Plugin zurückgesetzt werden muss....
Gute Arbeit...