Klingt nach Pufferakku -> Melder dumm (ohne Firmware). Mal den Funkhändler deines Vertrauens fragen inkl neuen Programmieren.
Klingt nach Pufferakku -> Melder dumm (ohne Firmware). Mal den Funkhändler deines Vertrauens fragen inkl neuen Programmieren.
also interne Batterie ist ok? und es müsste nur die Firmware und Programmierung neu ?
Danke schon mal für deine Antwort.
Hier nochmal eine Ergänzung:
Bei dem Melder gehen aber noch die tastentöne !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)