Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    222
    ich hätte da zwei Wünsche für neue Funktionen:

    - die neue Feedback-Ansicht gefällt mir schon sehr gut im Alarmmonitor! Könnte man dort noch einen Zähler für Komme/Komme nicht einblendbar machen? So könnte man bei einer langen Liste sofort sehen, wie viele kommen und nicht kommen.

    - könnte man für einen bestimmten Personenkreis die Möglichkeit in Apager geben, den Alarm erneut auszulösen? Also eine Alarmwiederholung auf Knopfdruck?

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    zum Thema Nachalarmierung:

    Du kannst in der Pipeline eine Regel setzen, in welcher du einstellen kannst unter welchen Vorraussetzungen ein NAchalarm generiert wird. Dabei kannst du das Zeitfenster ebenfalls vorgeben.

    Bsp.:

    Sollten sich weniger als eine Staffel binnen 2 min. gemeldet haben, wird der Alarm via Push erneut ausgelöst.

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    122
    Ich weiß nicht ob es schon jemand auf der Wunschliste hat aber...

    Die Objektverwaltung könnte noch ein bissel optimiert werden meiner Meinung nach ;-)

    Momentan sucht die Adressberechnung nach dem Objektnamen und gibt das Ergebnis dann aus. Wenn man das umstellen könnte auf vergleichen einer vorhandenen Adresse (von Leitstelle) mit dem Objektverzeichnis hätte ich folgenden Vorteil:

    Die Leitstelle schickt einen Einsatz in der Musterstraße 1 in Musterstadt, die Objektverwaltung / Adressberechnung erkennt das die Adresse in den Objekten vorhanden ist und Ersetzt die Informationen mit:
    Objektname, Musterstraße 1, Musterstadt, Zusatzinformationen usw.

    Der Hintergrund ist das es bei uns in der Feuerwehr mehr Objekte gibt als in der Leitstelle für uns hinterlegt und der zweite viel wichtigere Grund ist das es in der Leitstelle mehrere Namen (synonyme) für ein Objekt gibt...
    Bei uns übrigens auch (Wohnhaus, Hochhaus, Kindergarten usw.)

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von feuerwehrle Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es schon jemand auf der Wunschliste hat aber...

    Die Objektverwaltung könnte noch ein bissel optimiert werden meiner Meinung nach ;-)

    Momentan sucht die Adressberechnung nach dem Objektnamen und gibt das Ergebnis dann aus. Wenn man das umstellen könnte auf vergleichen einer vorhandenen Adresse (von Leitstelle) mit dem Objektverzeichnis hätte ich folgenden Vorteil:

    Die Leitstelle schickt einen Einsatz in der Musterstraße 1 in Musterstadt, die Objektverwaltung / Adressberechnung erkennt das die Adresse in den Objekten vorhanden ist und Ersetzt die Informationen mit:
    Objektname, Musterstraße 1, Musterstadt, Zusatzinformationen usw.

    Der Hintergrund ist das es bei uns in der Feuerwehr mehr Objekte gibt als in der Leitstelle für uns hinterlegt und der zweite viel wichtigere Grund ist das es in der Leitstelle mehrere Namen (synonyme) für ein Objekt gibt...
    Bei uns übrigens auch (Wohnhaus, Hochhaus, Kindergarten usw.)
    das gleiche habe ich aus einem anderen Grund auch schon vorgeschlagen und in der Beta Gruppe als Feature angeben!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •