Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Wäre es machbar in den Einstellungen durch Auswahl festzulegen ob die tatsächliche Alarmzeit oder die aktuelle Zeit im aPager angezeigt wird?
    Die aktuelle Zeit, zeigt doch das Telefon?
    Bitte erklären falls falsch verstanden

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Zeit, zeigt doch das Telefon?
    Bitte erklären falls falsch verstanden

    Vor der Änderung wurde im aPager bei Alarmeingang die Zeit angezeigt in der der Melder oder Poc32 etc. den Alarm empfangen hat.
    Mittlerweile wird die Zeit angezeigt in der aPager den Alarm empfängt.

  3. #3
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Vor der Änderung wurde im aPager bei Alarmeingang die Zeit angezeigt in der der Melder oder Poc32 etc. den Alarm empfangen hat.
    Mittlerweile wird die Zeit angezeigt in der aPager den Alarm empfängt.
    Wenn ich richtig informiert bin wird jetzt der Zeitstempel vom plugin generiert, vorher wurde ggf der Zeitstempel vom Auswertungsprogramm genommen. Jemand hatte sich daran gestört, dass Alarm und Rückmeldungs-zusammenfassung zeitgleich eingeordnet wurden, obwohl 2 min dazwischen lagen.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  4. #4
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig informiert bin wird jetzt der Zeitstempel vom plugin generiert, vorher wurde ggf der Zeitstempel vom Auswertungsprogramm genommen. Jemand hatte sich daran gestört, dass Alarm und Rückmeldungs-zusammenfassung zeitgleich eingeordnet wurden, obwohl 2 min dazwischen lagen.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

    Und genau das wäre mein Vorschlag bzw. Frage...

    Das man zwischen den beiden Zeitstempeln wählen könnte im Server Client.
    Weil so wie es jetzt ist, ist es unvorteilhaft bei uns.

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    87
    Hallo,

    wir packen demnächst ein Android-Tablet auf unser Erstausrückendes Fahrzeug. Nun meine Frage..
    Währe es möglich, die Route, sowie die Rückmeldeansicht auf eine Ansicht zu bekommen?
    z.B.: in der App eine Umschalt-Möglichkeit, auf "Tablet-Sicht" (die Ansicht sollte gespeichert werden) und dann sieht man links schön groß die Route und rechts, etwas kleiner die Rückmeldeübersicht..

    So war mal meine Gedanke..
    Könnte man das umsetzten? Das würde ein umschalten von Rückmeldeübersicht und Navigation ersparen und man hätte alles wichtige auf einen Blick, quasi ein "kleiner AlarmMonitor" :-P


    mfg Fixx

  6. #6
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Und genau das wäre mein Vorschlag bzw. Frage...

    Das man zwischen den beiden Zeitstempeln wählen könnte im Server Client.
    Weil so wie es jetzt ist, ist es unvorteilhaft bei uns.
    Nehme ich mal auf. Du willst also den Zeitstempel des AuswertungsProgramms wieder haben?





    Zitat Zitat von Fixx Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir packen demnächst ein Android-Tablet auf unser Erstausrückendes Fahrzeug. Nun meine Frage..
    Währe es möglich, die Route, sowie die Rückmeldeansicht auf eine Ansicht zu bekommen?
    z.B.: in der App eine Umschalt-Möglichkeit, auf "Tablet-Sicht" (die Ansicht sollte gespeichert werden) und dann sieht man links schön groß die Route und rechts, etwas kleiner die Rückmeldeübersicht..

    So war mal meine Gedanke..
    Könnte man das umsetzten? Das würde ein umschalten von Rückmeldeübersicht und Navigation ersparen und man hätte alles wichtige auf einen Blick, quasi ein "kleiner AlarmMonitor" :-P


    mfg Fixx
    Einsatzort (unsere Ansicht) oder wirklich die route? Letzteres kommt über Google maps oder andere unterstützte App. Wir könnten nur eigene "views" nebeneinander anzeigen, mit Drittanbieter apps geht das nicht.

    Bitte Skizze erstellen

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Moin zusammen!

    Hab mal wieder nen Feature-Wunsch für den AM3: Genau so wie die Soundzuordnung für Stichworte könnte man doch eine Dateizuordnung (asuführbare Programme, Batches, etc.) machen?
    Das ermöglicht es, auf einem entfernten Rechner in einer anderen Wache bei Alarmeingang ein weiteres Programm auszuführen. (Oder per Batch-Verteilung mehrere Programme)...

    Ob das jetzt Stichwortabhängig sein muss? Ist eigentlich nicht so relevant, aber da es den "Code" ja quasi schon für die Soundzuordnung gibt wäre das doch nur copy&paste, oder?

    Was sagt ihr dazu?
    Gruß, Chris.

  8. #8
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Nehme ich mal auf. Du willst also den Zeitstempel des AuswertungsProgramms

    Genau. :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •