Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich schon ein LED-Plugin.
    Mit diesem hätte man eigentlich LED Displays (von einer bestimmten Marke, war glaube ich diese hier http://www.amazon.de/Skytronic-Laufs.../dp/B004DOXIPI) ansteuern können sollen.
    Jedoch gab es während der Entwicklung zwei Probleme:

    1.
    Wir sind nicht im Besitz solch eines LED-Tickers, somit können wir nicht real testen. Ich hatte das Plugin zu Testzwecken jemand aus dem Forum geschickt, der testen konnte

    2.
    Das Plugin ging nicht, obwohl wir uns genau an die Spezifikation gehalten hatten. Selbst die anderen Test-Programme, die im Netz kursieren haben die selben Ergebnisse geliefert wie wir. Trotzdem ging es nicht.

    Aus diesen Gründen habe ich mich mit dem Thema nicht mehr weiter befasst.
    das sollte bei gelegenheit wieder verfolgt werden
    Gruß

    lippe

  2. #2
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    67

    AM3 Passwort-Schutz

    Besteht künftig die Möglichkeit den Zugriff auf AM3 mit einem Passwort zu schützen?

    Also dass man zb Fenster oder Einstellungen nur ändern kann, wenn man beim Drücken von F11 (Beenden des Vollbildmodus) anschließend ein Passwort eingibt und erst dann alles freigeschaltet ist...

    wäre super, um unberechtigten Zugang zu vermeiden!

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    zieh doch einfach die Tastatur und Mouse ab ^^

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    206
    Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!

    Ich hätte auch ein paar Vorschläge:

    1. Speicheraufforderung
    Nehme ich eine Änderung an einer Pipeline vor, wäre es schon eine Speicheraufforderung oder Abfrage zu erhalten. Aktuell kann eine Änderung auch schonmal untergehen, wenn ich ausversehen vergesse diese sofort zu speichern.

    2. Email-Betreff
    Ich habe weder in Mail, noch Mail-Expert die Möglichkeit, ein Betreff anzugeben. Wäre schön, wenn man das noch mit einbauen könnte.

    3. Gruppenansteuerung smskaufen.com
    Ich würde gerne bei smskaufen.com auch ganze Gruppen ansteuern können. Ersetzte ich die Empfängernummern im Plugin durch die Gruppenkennung, tut sich aber leider nichts.

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Bluebird145 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!

    Ich hätte auch ein paar Vorschläge:


    2. Email-Betreff
    Ich habe weder in Mail, noch Mail-Expert die Möglichkeit, ein Betreff anzugeben. Wäre schön, wenn man das noch mit einbauen könnte.
    hast du ein Textplugin davor?
    wenn ja dort gibt es unten die Zeile Betreff! dort einfach deine Paramter oder Fixtext einfügen schon klappt das

  6. #6
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    hast du ein Textplugin davor?
    wenn ja dort gibt es unten die Zeile Betreff! dort einfach deine Paramter oder Fixtext einfügen schon klappt das
    Nein, habe kein Textplugin davor, da ich mir die Rückmeldestatistik zuschicken lasse.
    Sobald ich ein Textplugin einbaue, bleibt die Statistik aus.

  7. #7
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Bluebird145 Beitrag anzeigen
    Nein, habe kein Textplugin davor, da ich mir die Rückmeldestatistik zuschicken lasse.
    Sobald ich ein Textplugin einbaue, bleibt die Statistik aus.
    Handelt es sich hierbei nun um einen Bedienerfehler meinerseits oder um ein tatsächliches "Problem"?

  8. #8
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Baumpilz Beitrag anzeigen
    Besteht künftig die Möglichkeit den Zugriff auf AM3 mit einem Passwort zu schützen?

    Also dass man zb Fenster oder Einstellungen nur ändern kann, wenn man beim Drücken von F11 (Beenden des Vollbildmodus) anschließend ein Passwort eingibt und erst dann alles freigeschaltet ist...

    wäre super, um unberechtigten Zugang zu vermeiden!
    Wir verwenden aktuell ein Programm namens "Kid Key Lock". Funktioniert super!

  9. #9
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Hallo Zusammen,
    Gäbe es die möglichkeit, den FE Server soweit umzuschreiben, dass die apager(android&ios) nachrichten&rückmeldungen vom eigenen Server abgerufen werden? Heißt, ich gebe in der app(optional) die adresse meines netzwerkes ein und er ruft die nachrichten von dort ab? Das "aufwecken" über GCM wäre dabei kein Problem.

    Sache ist nicht, das ich euch nicht traue, sondern die rechtliche Seite, da die Daten nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen. Wäre meeega cool wenn ihr da eine Lösung bereitstellen könntet (von mir aus auch nur für die premium version bzw. einen einmaligen aufpreis)

    Sonst werden wir zwei der Hauptfunktionen von firemergency nicht nutzen können/dürfen

    Gruß Christoph

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von hawkeye94 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    Gäbe es die möglichkeit, den FE Server soweit umzuschreiben, dass die apager(android&ios) nachrichten&rückmeldungen vom eigenen Server abgerufen werden? Heißt, ich gebe in der app(optional) die adresse meines netzwerkes ein und er ruft die nachrichten von dort ab? Das "aufwecken" über GCM wäre dabei kein Problem.

    Sache ist nicht, das ich euch nicht traue, sondern die rechtliche Seite, da die Daten nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen. Wäre meeega cool wenn ihr da eine Lösung bereitstellen könntet (von mir aus auch nur für die premium version bzw. einen einmaligen aufpreis)

    Sonst werden wir zwei der Hauptfunktionen von firemergency nicht nutzen können/dürfen

    Gruß Christoph
    dürft es auch nicht nutzen, wenn die Daten verschlüsselt sind?
    Sprich: eure FE Installation verschlüsselt die Nachrichten und die Daten werden erst auf dem iOS oder Android Device entschlüsselt?
    Ganz davon abgesehen macht dein Vorschlag nicht sehr viel Sinn, da die Daten folgenden Verlauf haben:

    Melder / Fax usw. -> fe -> Online Server von fe -> Apple- oder Android-Server -> iOS Gerät oder Android-Gerät

    Bei deinem gewünschten Ablauf entfällt nur der OnlineServer von fe... mehr nicht ... Apple bzw. Android bleibt auf jedenfall erhalten ...

    Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •