Ich hätte einen Vorschlag für die Rückmeldungen am AM3.
Ich habe seit einigen Tagen die ZusammenfassungsView im Einsatz. Dabei fällt eigentlich ziemlich negativ auf, dass sich das Verhältnis der 3 Farben passend zu der Anzahl der entsprechenden Rückmeldungen anpasst. Ist bestimmt keine schlechte Idee, auf Anhieb zu sehen ob mehr Leute kommen oder abgesagt haben, aber das macht die Ansicht evtl. auch sehr unübersichtlich. Bei 19 Rückmeldungen, nur 1 Ja, 1 Text und 17 Nein, erkennt man die Ziffer der beiden Ersteren gar nicht mehr.

Weiterhin habe ich laufend das Problem, dass sich Kameraden mit dem falschen Namen in der App zurückmelden. Meistens wegen einem neuen Smartphone und dann wird die Reihenfolge "Vorname" "Nachname" verdreht, oder es gibt einen kleinen Vertipper. Dann kommt unten immer die Zeile "...unbekannte Rückmeldungen".
Dies führt dazu, dass sich meine ganze View nach oben verschiebt und sich ein Scollbalken ergibt.
Könnte man hier bei beiden Sachen die Möglichkeit einbauen, die Reaktionen einstellbar zu machen?

Sprich beim ersten die 3 Farben immer zu 1/3 anzeigen zu lassen bzw. eine nicht abgegebene "Farbe" ausblenden und beim 2. Problem die Infozeile zu unterdrücken.