Seite 4 von 29 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Der nachrichtenton ist ja leise, nur geht halt auch immer die lampe an und die vibration los...
    Trotzdem danke für die datei :)

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

  2. #2
    feodor Gast
    Die Vibration kannst doch auch einfach ausschalten, zum Wecken reicht doch Sound :-)
    Aber beim Licht stimm ich dir zu.

    Da ich das selber ja nicht nutze, wie würdet ihr euch das Design vorstellen? Alles jeweils bei den Gruppeneinstellungen einstellbar, oder z.B. für 3 Gruppen die Einstellung direkt in den normalen Einstellungen, für einfacherer Zugänglichkeit.

    Bitte skizziert mir mal wie ihr das haben wollt.

    Gruß

    PS: Was ich recht schnell liefern könnte wäre eine zeitliche GLOBALE Steuerung der Kameraleuchte. Also einstellbar Ruhe von xx - xx Uhr. Wäre das ein Anfang?
    Geändert von feodor (29.01.2013 um 17:31 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    So in etwa hätte ich gedacht...

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-01-30-13-17-47.png 
Hits:	196 
Größe:	105,3 KB 
ID:	14416  

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von hawkeye94 Beitrag anzeigen
    So in etwa hätte ich gedacht...

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
    finde ich gut

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    ich würde gerne wissen woraus die info "einheit ist", "einheit enthält" entnommen wird. code oder alarmtext...?
    Gruß

    lippe

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    ich würde gerne wissen woraus die info "einheit ist", "einheit enthält" entnommen wird. code oder alarmtext...?
    Der nimmt entweder den code oder den text, den du wie auf dem bild gesetzt hast:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-01-30-19-22-09.png 
Hits:	163 
Größe:	142,8 KB 
ID:	14419  

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Wäre es möglich über den Alarmmonitor bei einem Stichwort eine .bat auszuführen? FE kann dieses ja bereits, allerdings möchte ich auf dem PC wo der Alarmmonitor läuft die .bat ausführen lassen, am besten Stichwort bezogen.

    Ein weiterer Wunsch wäre im Alarmfall die Soundkarte zu aktivieren (laut ) und nach einem Alarm wenn er gelöscht wird die soundkarte wieder deaktiviert ( lautlos )

    Soll dann bewirken das der Funkverkehr nur im Alarmfall zu hören ist.
    Geändert von fabian602 (31.01.2013 um 23:33 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Du kanns von firemergency aus eine bat starten lassen, die sich via psexec auf dem am3 einloggt und da die aktionen ausführt... (oder halt ne bat startet)

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

  9. #9
    feodor Gast
    Danke für den Hinweis ist natürlich ein Bug
    Bis Update kommt als workaround bitte zeit über Alarm Text plugin einfügen

  10. #10
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Aber das eintreffen der nachricht sollte auch noch irgendwo stehen...daran kann ich schnell sehen wie lange der versand grob dauert, wenn ich zu hören bekomme "das handy ging erst los als ich schon fast am gh war" (dme alarm mitbekommen und losgefahren) und andere sagen "ging sofort"

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

  11. #11
    feodor Gast
    Zitat Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
    Ich fände es sehr sehr wichtig, dass im Text nicht die Uhrzeit des Handys beim Empfangen, sondern die vom Server beim senden steht. Habe heute mein Handy frühs angemacht, hatte den Alarm von der Nacht bekommen und es stand die Uhrzeit da, von morgens.
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    dito, da kann man auch sehen, falls der Piepser nicht aufgegangen ist, ob der Piepser wirklich nicht aufgegangen ist oder es sich nur um einen verspäteten Alarm handelt
    Nochmal überprüft. Internet auf dem Handy aus. Alarm rausgeschickt, 5 min gewartet, Internet an, Nachricht kam.

    Siehe Screenshot.
    Welche aPager Version setzt ihr denn ein? Welche FE Version?

    Also es scheint zu passen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot-1360171376216.png 
Hits:	231 
Größe:	61,1 KB 
ID:	14454  

  12. #12
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139

    Wünsche

    Hallo.
    Wünschen darf man sich ja alles...:-)
    Also meine Wünsche wären:
    1. Größere Zahlen im Alarmmonitor bei der Rückmeldungsübersicht (Diagramm).
    2. Einen dritten Button bei Rückmeldung ohne APager (um eine "komme sofort,komme später, komme nicht"Rückmeldung zu realiesieren).
    3. Die Möglichkeit Apager Komplett abzuschalten fehlt mir ganz besonders (auch Popup. Aktuell muss ich mich immer mit einer Gmail Adresse anmelden).

    Das wäre es erstmal. Zu diesen wünschen sind wir nach ausgiebigen Tests gekommen was unsere Belange angeht.

    Gruß

  13. #13
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    30
    Ich wünsche mir das Apager die LED wieder ansteuert und sie Rot blinkt wenn ein Alarm kommt. Und das wenn ich meine Handy auf Stumm stelle sprich auch keine Viberation auch Apager ruhig ist. Besonders Nachts sehr nervig

  14. #14
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Schön währe, wenn ihr euch zur Alarmierung von unterwegs gedanken machen könntet. Z.B. eine Software auf Windows, wo ich einen Alarm auslösen kann. Oder später über APager für bestimmten Personenkreis. Oder über Weboberfläche. Wir haben auf allen Rechnern zur Zeit eine Software von SMS77 zum Auslösen. Hat den Nachteil, das ich immer in 2 Systemen die Nummern Pflegen muss.

  15. #15
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von schrankhank Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir das Apager die LED wieder ansteuert und sie Rot blinkt wenn ein Alarm kommt. Und das wenn ich meine Handy auf Stumm stelle sprich auch keine Viberation auch Apager ruhig ist. Besonders Nachts sehr nervig
    Die Stummschaltung geht bereits über das Widget. Nur ganz abschalten geht leider nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •