Ich hätte noch einen optionswunsch:
Einen Alarm im AM3 nicht in der alarmhistorie anzeigen zu lassen. Bsp. Die Änderungen der wetterwarnungen sind für uns in dieser ansicht uninteressant, genauso wie die "alarmierungen" von übungen.
Wäre dies möglich?
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Ist die Auswertung mittels Alphapoc 1500 (http://alphapoc.com/product_info.php?products_id=135) eigentlich möglich und wenn ja wie?
Dürfte ja für einige eine gute Alternative sein...
Gruß
Alternative zu was?
Einem Funkscanner, der grade mal 60€ kostet und einer Dekodiersoftware die man gratis bekommt? Da scheint mir das Alphapoc-Gerät ein wenig unsinnig und zu teuer.
Alternative zu einem BOSS Melder mit Prog-Station ;-)
Wäre es möglich nach einem Ausfall auch eine "läuft wieder" Email zu versenden?
ok dann warte ich aber auf das Release.
Vielen Dank.
Funktioniert das auch wenn der Server nur die Verbindung zum Internet verloren hat?
ok dann bringt mich das nicht weiter. Danke trotzdem
Die Frage ist in welchem Zeitintervall du das geprüft haben möchtest. Dann könntest du das Ausfall-Plugin(oder wie das heisst) nehmen, hab das derzeit im Einsatz und bin vollkommen zufrieden.
Davor hatte ich um den Ausfall vom Internet zu überwachen www.livewatch.de verwendet.
Als Vorschlag:
Ich fände es sehr praktisch, wenn im Client zu jeder angelegten Person die zugeteilten Einheiten sieht.
Wäre so etwas irgendwie umsetzbar?
Gruß
@Feodor und Eike,
Wäre es möglich in die Apager App eine automatische Antwort einzubauen?
Sprich einige Kameraden sind den Tag über auf der Arbeit in dürfen ihr handy nicht bei sich tragen.
Wenn es nun eine Funktion gibt wo man einen Haken reinsetzen kann, für "komme nicht automatisch Antworten" dann antwortet das App solange der Haken gesetzt ist immer mit komme nicht.
Wäre das möglich? Würde einigen Kameraden bei uns sehr gefallen und es würde die Rückmeldeübersicht tagsüber wesentlich aktiver gestalten.
Könnt ihr den Server-Client im Bereich Einsatzübersicht/-liste mit einer Filterfunktion versehen?
Sprich: Wenn man nur die Einsätze von Einheit A oder B haben will und nicht alles. Oder Filter mit den in der AAO eingetragen Stichwörtern. Alle B3 aus Januar oder bis heute etc.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk