Hallo zusammen kurze frage gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen wann wer die Rückmeldung via Handy oder Manuel gedrückt hat?
Hallo zusammen kurze frage gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen wann wer die Rückmeldung via Handy oder Manuel gedrückt hat?
das wird in der rückmeldeübersicht angezeigt. genauer: hinter der person, welche die rückmeldung gegeben hat.
mehr dazu hier: http://firemergency-wiki.de/mediawik...C3%BCckmeldungz
mal noch ne frage ans entwickler team:
wird die feedback funktion für email "&feedback_ja&" und "nein" noch aktiviert/ freigeschaltet? oder ist sie das und ich habe es verpennt? :-/
Geändert von lippe (18.04.2013 um 21:26 Uhr)
Gruß
lippe
Man kann auf die Übersicht doch immer zugreifen, also ist das doch quasi ne Art Log.
wäre es möglich in FE(client) beim editieren der alarmablaufroutine platzhalter bzw. Kommentare einbauen? Denn ich muss bei größeren routinen immer suchen bis ich das richtige plugin gefunden habe.
Bsp:
//Alarmtext für Handyalarmierung
-Alarmtext
->textersetzung
->Prowl
->aPager iOS
->aPager (GCM)
//Alarmtext für AM3/Fahrzeug
-Alarmtext
//Blacklist AM3
->blacklist
->Textersetzung
->AM3
//blacklist alarm fahrzeug (kein Probealarm)
->blacklist
->textersetzung
->aPager(GCM)
->whitelist
->AM3
Gute Idee mit den Platzhaltern. Alternativ wäre es auch ok einfach die plugins umbenennen zu können.
Bin ich (immer noch) voll für. Wurde leider zwischenzeitlich als zu aufwendig zurück gestellt.
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...t.php?p=409044
---
Server:
HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
Windows7 Professionell, 32 bit
BosMon (POCSAG, FMS)
FE 1.6
AM3
Balabolka
Hallo,
wollte Kurz nachfragen wie es nun aussieht, beim AM3 mit dem Ausdrucken des Aktuell angezeigten google Maps, sodass meine Hydranten die ich mit Google Earth gemacht habe mit ausgedruckt werden.
Also bei der alten Version ging das ganze bei mir, das mir meine Hydranten und sonstige dinge die ich markiert habe mit ausgedruckt wurden.
Wo finde ich die Funktion, dass ich die Map ausdrucken kann, Wohlgemerkt direkt aus dem AM3, sobald mir ein Alarm den AM3 aktiviert, wird eine GoogleMap im AM geöffnet mit zoom auf den Einsatzort
Hier gibt es einen extra Thread über den Ausdruck, einfach mal durchlesen:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=56805
Ich empfehle aber erstmal auf das nächste Plattform Update zu warten, da sich bis dahin das mit dem Ausdruck nochmal ändern/verbessern wird.
Wäre es möglich dem FE die Funktion zu geben das man selbst entscheidet bei welcher Einheit die Adressberechnung passieren soll?
Zur Zeit generell ja nur pauschal an oder aus.
Ich würde Vorschlagen das man die Personen im Adressbuch auch in Gruppen zusammen fassen kann. Es ist einfach völlig unübersichtlich wenn man jemanden sucht.
Außerdem wäre es toll wenn man bei jeder Person einen Button " Test " hätte. Der dann je nach dem was eingetragen ist bei der Person einen Test rausschickt.