In der error.log steht nichts. Ich werde das mal beobachten und ggf. FE neuinstallieren.
In der error.log steht nichts. Ich werde das mal beobachten und ggf. FE neuinstallieren.
Moin moin,
nach update auf FE 1.3.0.2 funktionierte die tägl. Zusammenfassung per Mail sehr gut.
Seit zwei Tagen habe ich folgende Meldung:
Fehler Keine Fehler vorhanden
error.log
ERROR StatusLogger Appender ASYNC is unable to write primary appenders. queue is full
Nicht erreichbare Ports Alle Ports erreichbar
Alarmierungen
2013-02-18 12:00:18,786 INFO (AlarmPool.java:179) - Neuer eingehender Alarm fÃŒr "xxxx"
....
Gruß
carsten
Hatte diese Meldung Auswirkungen auf den Alarmbetrieb?
Grundsätzlich heißt der Fehler soviel wie, dass eine Log-Meldung nicht in die Datei geschrieben werden konnte.
Funktioniert das Logging immer noch?
Scheinbar wird die log.txt nicht mehr gelöscht.
Die Datei hat bei mir 4,5 MB und kann (Server geschlossen) nicht gelöscht oder umbenannt werden.
Nach Server-Neustart und manuellem Versand der Zusammenfassung kamen die Alarmierungen der Letzten Woche ...
Also diverse Tage im Log ... ???
Umlautefehler (und einige andere) werden mit Update (Heute/Morgen) behoben.
Hallo,
Nachdem ich den AM3 in Betrieb habe und auch nun den fahrzeugstatus darüber laufen lasse steht jetzt jeder registrierte Status als "Alarm" in der Übersicht des Servers. Zudem wird die tägliche Info Benachrichtigung per Email dadurch ziemlich lang und unübersichtlich.
Könntet ihr nicht eventuell eine Auswahl der zu speichernden Alarmierungen programmieren so daß man selbst wählen kann ob die Statis mit angezeigt werden sollen oder nicht ?
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erläutern...
Grüße...