@Patrick:
Nein, ist eine Windows Version.
Gruß Andi
@Patrick:
Nein, ist eine Windows Version.
Gruß Andi
Hallo,
ich habe schlechte erfahrungen mit dem Wndows eigenen XP Mode gemacht, daher empfehle ich den VM Ware Player zu nutzen und den XP Mode zu importieren. ( http://www.tecchannel.de/pc_mobile/t...n_importieren/ ). Mit diesem Tool habe ich auch uralte Software zum laufen bekommen.
Dort kannst du dann in den Enstellungen der VM den Serial Port hinzufügen und sagen connect at Startup oder so ähnlich.
Gruß Jan
Also im Gerätemanager sind 2 Com-Ports. Beides sind Kommunikationsanschlüsse und sind auch COM 1 und COM 2. Die Progstation wird nicht erkannt. Wenn ich COM 3 und COM 4 in der Progsoftware angebe sagt er mir "ie_hardware - specified comport in use".
Haben diese Einstellungen irgendwas damit zu tun ?
Ich habe mir mal die VMWare Workstation runtergeladen. Wenn ich das Importieren vom XP-Mode auswähle startet ein Installationsassistent aber es passiert nichts weiter. Das ist doch nicht richtig so ?
Das Thema hier hat sich erledigt. Keine ahnung wie ich es geschafft habe, aber der PC versucht so weit wie Möglich den Melder zu lesen und scheitert immer direkt beim Menü mit einem Timeout.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)