Hallo
ist der Radio Operator Server heute wieder überlasset?
Bekomme die ganze zeit einen Fehler das die Aktion Radio Operator Push nicht ausgeführt werden kann .
Danke im VOraus
Hallo
ist der Radio Operator Server heute wieder überlasset?
Bekomme die ganze zeit einen Fehler das die Aktion Radio Operator Push nicht ausgeführt werden kann .
Danke im VOraus
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Danke fürs Update und direkt mal eine Rückmeldung:
Erstens: Die Möglichkeit, in der Telegrammliste eine Fahrzeugcodierung anzuzeigen, ist sehr hilfreich, das habe ich oft vermisst.
Und zweitens: Endlich, endlich ist das Problem mit den verschwundenen Listen gelöst. So wie das jetzt eingerichtet ist mit der zusätzlichen Schaltfläche zum Aufrufen der ausgeblendeten Listen, so ist das perfekt.
Nur haben sich da mittlerweile bei mir ganze 27 Einträge gesammelt, alles identische Filterlisten für die POCSAC-Alarmliste, wie bekomme ich die Überflüssigen wieder weg?
mfg lars
Hallo Lars,
danke für die Rückmeldung und das positive Feedback.
Wie du die Listen wegbekommst ist derzeit noch nicht so einfach - wir arbeiten gerade an einem einfachem Weg. Am besten leg dafür mal einen Feature-Wunsch im BTS an dann bekommst du auch mit wenn es hierzu neues gibt.
Grüße
www.radio-operator.de
Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA
Hallo
Habe folgende Frage was die neue Radio Operator Version betfrifft.
Ich benutze das Programm apager von firemergency für die handyalarmierung. Diese konnte ich ja immer unter Alarmtool einpflegen.
Geht dieses nicht mehr in der neusten Radio Operator ? Oder wie muss ich da vorgehen
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)