@ Joshua:
Hier muss ich mich dann doch mal zu Wort melden.
  1. Ich verweise mal vorsorglich auf den Beitrag http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=32090. Bitte lies ihn Dir aufmerksam durch!
  2. Ich empfehle ebenfalls die einschlägigen Gesetze zu dem Thema durchzuarbeiten. Da z.B. Strafgesetzbuch (StGB) und Telekommunikationsgesetz (TKG)
  3. Jedes unberechtigte Empfangen, Abhören und Auswerten von BOS-Meldungen ist strafbar.
  4. Auch die Strafverfolgungsbehörden und besonders die Leitstellen lesen hier mit. Teilweise haben sie sogar extra Mitarbeiter beauftragt, die nur nach Beiträgen suchen, aufgrund denen sie dann Strafantrag stellen.
  5. Es gibt nichts spannenderes als morgens gegen 04:30 Uhr von mindestens 4 Polizisten, 1 Staatsanwalt und 2 Vertretern des Ordnungsamtes geweckt zu werden mit den Worten "Wir durchsuchen jetzt ihre komplette Wohnung und nehmen alles mit, was uns verdächtig erscheint. Das dauert ca. 4-6 Stunden. Sie werden in der Zeit das Zimmer in das wir sie setzen nicht verlassen! Zwei Beamte der Polizei bleiben die ganze Zeit bei ihnen! Evtl. nehmen wir sie anschließend mit zur Wache um weiter gegen sie zu ermitteln. Ihren Arbeitgeber können sie NACH Ende unserer Tätigkeit informieren, dass sie heute nicht zur Arbeit erscheinen werden. Jede Kontaktaufnahme zur Umwelt ist untersagt."