Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
Erstmal muss ich eure Arbeit Loben, sieht echt gut und gelungen aus ... hab ich vorhin ein bisschen vergessen zu erwähnen.

Folgende Fragen hab ich noch:

Einergiesteuerung: Ich hab die .dll wie im Wiki Beschrieben in das Verzeichnis kopiert, er zeigt mir aber immer noch an das es nicht möglich ist. Betriebssystem bei mir ist Windows XP.

Perspektive: Wo kann ich einstellen welche Perspektive bei einem Alarm /nach einem Alarm aktiviert werden soll? Das müsste ich ja dann auch für 2 Fenster individuell die Perspektive einstellen können ... vll bin ich auch einfach nur Blind und find es nicht.

Googlemaps: Ich hab eine .kml Datei die ich vorher in Google-Earth erstellt habe eingefügt und mit einem Icon versehen (sieht so aus als ob es der selbe ist den du in deinem Beispiel verwendet hast). Dennoch sehe ich keine Icons die den Punkten zugeordnet sind in den Googlemaps Karten im Alarmmonitor

FMS Meldungen: Mit der Beta 1.2.9.3 ist es nicht möglich die FMS Meldungen an den Alarmmonitor zu übergeben weil man nur eine Einheit anlegen kann.
Hallo =) Also ich kann dir die Frage zur Perspektive beantworten, du musst auf Anzeige gehen und dann auf Perspektive öffnen. Dort kannst du die Alarmierungsansicht und die Ruheansicht konfigurieren.