Ergebnis 1 bis 15 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    69
    Hallo,

    ich habe festgestellt, das bei mir die Routenanzeige bei GoogleMaps nicht mehr funktioniert. Außerdem wird in dem GoogleMaps View immer die Luftbildaufnahme angezeigt obwohl ich den Haken dazu entfernt habe. Kann es möglich sein das das seit dem letzten Update nicht mehr geht? Vorher hat das nämlich ohne Probleme geklappt.

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ich denke wir werden das Design für die Rückmeldungs-View übernehmen. Sieht einfach viel schicker aus als momentan. Man wird aber zwischen "alt" und "neu" noch wählen können.

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Bzgl. der Rückmeldefunktion würde ich es als unpraktisch empfinden wenn dafür in einem fenster alle Kameraden stehen müssen. Dafür reicht der Platz am Monitor nicht aus. Für uns ist es am besten wenn nur die erscheinen, welche ihr kommen bestätigt haben bzw. einen eigenen Text eingegeben haben.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    HaLLo Zusammen,

    hat einer eine Ahnung was Alarmmonitor 3 kosten wird ?

    Gruß
    Leon

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Hab jetzt schon bei mehreren Einsätzen beobachtet das der Alarmmonitor bei mir nicht in nach der eingestellten Zeit in die Ruheperspektive geht.

    Zeit zwischen Alarmierungen (Sekunden): 7100
    Alarm löschen nach (Minuten): 120

    Zeit zwischen den Alarmierungen ist absichtlich so hoch. Hat noch jemand von euch das Problem bei so hohen Zeiten für das löschen der Alarmierung?

    EDIT: Hab das ganze gerade mit Zeit zwischen Alarmierung: 7100 und Alarm löschen nach: 5 ausprobiert. Er schaltet mir dabei auch nicht auf die Ruheperspektive um.

    Gruß,
    FFSSBZ

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61

    Fms Anzeige

    Hallo zusammen habe heute auch mit dem am rumgetestet nur bei mir wir der Status nicht angezeigt. ...\Alarm-FMS32.exe "user=fms_meldungen_0" "%1" | "%2" | "%3" | "%4"
    Muss man das genau so einstellen oder ist User dann Admin also der Benutzername?
    Irgend wie schon voll viel rum getestet auf fms 32 wird es angezeigt der Status nur es wird nicht auf am angezeigt. Im Server sieht Man das die Aktion verarbeitet ist. Kann mir jemand helfen ? Danke schon mal

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von enno82 Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Rückmeldefunktion würde ich es als unpraktisch empfinden wenn dafür in einem fenster alle Kameraden stehen müssen. Dafür reicht der Platz am Monitor nicht aus. Für uns ist es am besten wenn nur die erscheinen, welche ihr kommen bestätigt haben bzw. einen eigenen Text eingegeben haben.
    Ich denke wir werden die Option anbieten, entweder immer alle Kameraden anzeigen lassen (wie auf dem Screenshot), oder nur die, die auch eine Bestätigung abgegeben haben.

    Zitat Zitat von Leonp112 Beitrag anzeigen
    HaLLo Zusammen,

    hat einer eine Ahnung was Alarmmonitor 3 kosten wird ?

    Gruß
    Leon
    Steht noch nicht fest. Grobe Richtung: Zwischen FE Basic und FE Premium

    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    Hab jetzt schon bei mehreren Einsätzen beobachtet das der Alarmmonitor bei mir nicht in nach der eingestellten Zeit in die Ruheperspektive geht.

    Zeit zwischen Alarmierungen (Sekunden): 7100
    Alarm löschen nach (Minuten): 120

    Zeit zwischen den Alarmierungen ist absichtlich so hoch. Hat noch jemand von euch das Problem bei so hohen Zeiten für das löschen der Alarmierung?

    EDIT: Hab das ganze gerade mit Zeit zwischen Alarmierung: 7100 und Alarm löschen nach: 5 ausprobiert. Er schaltet mir dabei auch nicht auf die Ruheperspektive um.

    Gruß,
    FFSSBZ
    Was ist der Grund für die Hohen Zeiten? Möchtest du immer nur den aktuellsten Alarm angezeigt bekommen, ohne dass gewechselt wird? Ich denke wir könnten eventuell eine Option machen, die den automatischen Wechsel ausschaltet.

    Zitat Zitat von Macetlf Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen habe heute auch mit dem am rumgetestet nur bei mir wir der Status nicht angezeigt. ...\Alarm-FMS32.exe "user=fms_meldungen_0" "%1" | "%2" | "%3" | "%4"
    Muss man das genau so einstellen oder ist User dann Admin also der Benutzername?
    Irgend wie schon voll viel rum getestet auf fms 32 wird es angezeigt der Status nur es wird nicht auf am angezeigt. Im Server sieht Man das die Aktion verarbeitet ist. Kann mir jemand helfen ? Danke schon mal
    Das kann jetzt an vielen Situationen liegen.
    Gibt es eine Einheit mit dem Code fms_meldungen?
    Wenn ja, wird diese bei Statusänderung ausgeführt (das heißt: geht die Alarmübergabe)?
    Wenn ja, wird das AM3-Plugin ohne Fehler ausgeführt?
    Wenn ja, kommen FMS-Meldungen im Log des AM3 an?
    Wenn ja, kommt es hier zu irgendwelchen Fehlern?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •