Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
Nein. Es wird jeweils nur ein Monitor verwendet.
Ich habe an der Umstellung (Alarm- und Ruheview) nichts verändert ausser das Aussehen.
Nachdem ich die Views nach meinen Wünschen angepasst habe, habe ich jedesmal auf Ansicht speichern geklickt. Den Namen des jeweiligen View habe ich dabei nicht verändert. Ich wurde gewarnt das es bereits eine View mit diesem Namen gibt und habe das mit Ok bestätigt.
Wenn der AM3 nun beendet wird und neu gestartet sind wieder alle Einstellungen weg.
Ich habe sogar schon den Workspace Ordner komplett gelöscht und den AM3 dann gestertet, alles eingestellt und wieder gespeichert. Aber alles hilft nichts. Jedesmal sind die Einstellungen futsch und es kommt auch jedesmal wieder das Logfenster mit den neuesten Änderungen.

Wo ist also der Fehler ??
Das hört sich fast so an, als ob der AM3 keine Schreibrechte hat, und deswegen die Einstellungen nicht speichern kann (darf). Schon mal versucht als Admin den AM3 auszuführen?
In welchem Verzeichnis liegt der AM3 (Eigene Dateien, Programme, Windows, etc.)?

Zitat Zitat von Fireman13 Beitrag anzeigen
Inzwischen hatten wir drei weitere Einsätze bei denen wieder eine Zeit rückwärts läuft.
Mal 24 Stunden mal 08 oder 14.
Wird geprüft.