Ergebnis 1 bis 15 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    117

    AAO Einrichtung

    Hallo nochmal,

    ich stehe leider vor einem weiteren Rätsel, bei dessen Lösung ihr mir hoffentlich helfen könnt.

    Hier ein Beispiel unserer AAO:

    Stichwort als Beispiel ist BD2 (wäre z. B. ein Wohnungsbrand).

    Das wäre bei uns ein Zugalarm. Der Zug beinhaltet 3 Löschgruppen.

    Wie muss ich den AlarmMonitor 3 einstellen, damit in der Übersicht bei oben genannten Stichwort alle Fahrzeuge inklusive zugehöriger LG aufgelistet werden?

    Desweiteren soll es aber auch möglich sein, dass z. B. beim Stichwort BD1 (z. B. Müllcontainerbrand), wo nur unsere LG ausrückt, diese auch sauber im AlarmMonitor 3 dargestellt wird, im Einsatzfall.

    Die ganze Auflistung mit dem Priorisierungen und den Zuordnungen verwirrt mich ein wenig, so dass ich zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis komme.

    Viele Grüße,

    Chris

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von xchris84x Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    ich stehe leider vor einem weiteren Rätsel, bei dessen Lösung ihr mir hoffentlich helfen könnt.

    Hier ein Beispiel unserer AAO:

    Stichwort als Beispiel ist BD2 (wäre z. B. ein Wohnungsbrand).

    Das wäre bei uns ein Zugalarm. Der Zug beinhaltet 3 Löschgruppen.

    Wie muss ich den AlarmMonitor 3 einstellen, damit in der Übersicht bei oben genannten Stichwort alle Fahrzeuge inklusive zugehöriger LG aufgelistet werden?

    Desweiteren soll es aber auch möglich sein, dass z. B. beim Stichwort BD1 (z. B. Müllcontainerbrand), wo nur unsere LG ausrückt, diese auch sauber im AlarmMonitor 3 dargestellt wird, im Einsatzfall.

    Die ganze Auflistung mit dem Priorisierungen und den Zuordnungen verwirrt mich ein wenig, so dass ich zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis komme.

    Viele Grüße,

    Chris
    Schlagwort einrichten dazu schiebst Du Deine Fahrzeuge hoch

    zb.
    Person im Aufzug

    dann HLF auf Prio eins schieben.

    wichtig ist das Schlagwort ohne THL
    dies muss im AM und im FE sein.

    SO lief es bei mir

    Gruß
    Leon
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CLIP-028B9183.JPG 
Hits:	252 
Größe:	68,9 KB 
ID:	14351  
    Geändert von Leonp112 (10.01.2013 um 15:59 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Neustes Plattformupdate ist online. Changelog:


    - Statusübersicht:
    -- Beschreibung jedes Status kann manuell geändert werden
    -- Fahrzeuge können ausgeblendet werden, wenn sie bei einer AAO keine Priorität haben

    - Alarmübersicht:
    -- Schriftgröße kann beliebig angepasst werden

    - Alarmparameter:
    -- In der Einzelansicht (Alarmparameter - Einzelfeld View) können nun die anzuzeigenden Felder mit + verkettet werden (z.B. 'street+house' zeigt Straße und Hausnummer an)

    - Theme:
    -- Fehler beim automatischen Umschalten des Themes behoben
    -- Hintergrund für View Zusatzinformationen und Alarmtext - Einzefeld im Nacht-Modus angepasst

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Ist es mit dem Plattformupdate schon möglich sich Route + Einsatzort anzeigen zu lassen?

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    117

    Fehler beim Update

    Hallo zusammen,

    nachdem ich die neue Plattform in Berieb genommen habe, habe ich auch "Check for Updates" einmal getestet.
    Hier kommt folgender Fehler:
    No repository found at file:/C:/Users/Simon/Desktop/Eclipse%20RCP/eclipse/workspace/de.alamos.monitor.update/.


    gruß,

    Christian

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von xchris84x Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nachdem ich die neue Plattform in Berieb genommen habe, habe ich auch "Check for Updates" einmal getestet.
    Hier kommt folgender Fehler:
    No repository found at file:/C:/Users/Simon/Desktop/Eclipse%20RCP/eclipse/workspace/de.alamos.monitor.update/.


    gruß,

    Christian
    Jupp :-)
    Update ging aber trotzdem noch.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    Ist es mit dem Plattformupdate schon möglich sich Route + Einsatzort anzeigen zu lassen?
    Ja. Check for Updates

    Zitat Zitat von xchris84x Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nachdem ich die neue Plattform in Berieb genommen habe, habe ich auch "Check for Updates" einmal getestet.
    Hier kommt folgender Fehler:
    No repository found at file:/C:/Users/Simon/Desktop/Eclipse%20RCP/eclipse/workspace/de.alamos.monitor.update/.


    gruß,

    Christian
    Ein kleiner Fehler von uns. Ihr könnt die Update-Site getrost löschen (werden wir beheben):
    Einstellungen > Install/Update > Available Software Sites

  8. #8
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    gestern wurde der alarmmonitor unserer wehrführung vorgestellt und es kam noch der wunsch, die zoomstärke der route sowie der einsatzortansicht anpassen zu können (Google Maps View).
    Wie ich schon vorher angemerkt habe, wurde zudem auch auf die fehlende route in der einsatzortansicht hingewiesen.

    Gruß Christoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •