Reguläre Ausdrücke erfordern immer eine individuelle Anpassung, für die auch wir viel Zeit aufbringen müssten.
Ein guter Startpunkt zur Lektüre hier http://www.regular-expressions.info/
Demnächst wird es wieder ein Plattform-Update geben. Wichtigstes Ziel hierbei ist eine bessere Stabilität (kein einfrieren mehr).
Außerdem gibt es folgende Neuerungen:
- Mehrere Perspektiven können angelegt werden
- Je nach Stichwort kann zwischen Perspektiven unterschieden werden (somit ist es zum Beispiel möglich für analoge Alarmierungen eine andere Perspektive anzeigen zu lassen als für z.B. ein Alarmfax)
- Design-Änderungen in der Rückmelde-View (siehe Screenshot)
- Abspielen eines Tones bei Änderung der Rückmeldedaten
- Abspielen von beliebigen Tönen bei Alarmeingang
- Verbesserte Konfiguration
- Kleinere Änderungen
- Neues Energiemanagement
- Mehrzeilige Anzeige in der Alarmparam-View
- Eigener Zeichentrenner für mehrzeilige Anzeige
Wann das Update kommt kann ich noch nicht sagen. Ein Screenshot ist im Anhang (zeigt die veränderte Rückmelde-View)
Kann es sein, dass wenn der Alarmmonitor von der Alarmperspektive in die Ruheperspektive wechselt und ich in der Ruheperspektive mehrere "Website" Fenster offen habe. Er nach dem wechsel nur ein "Website" Fenster aktualisiert?
Gruß,
FFSSBZ
-erledigt-
Geändert von fusion (14.12.2012 um 16:20 Uhr)
Ich habe drei Fragen zum Alarmmonitor. Ich habe nun soweit alles eingerichtet und ein Testalarm funktioniert auch gut.
- Kann man die Zeit, die das Pop-Up Fenster sichtbar bleibt, bei einer Alarmierung festlegen?
- Wie bekomme ich den aktuellen Status in die Anzeige? Ich habe alle FMS-Kennungen für die Fahrzeuge eingetragen. Was muss ich in FE einpflegen, damit der aktuelle Status im AM ankommt?
- Wird es noch eine Druckfunktion der Alarmdepesche geben? Vielleicht ja auch in Firemergency selbst?
1.
Momentan gar nicht.
2.
Schau mal ins Wiki. Dort wird es erklärt:
http://firemergency-wiki.de/mediawik...AlarmMonitor_3
3.
Ja, wird kommen. Wohl im Frühjahr.