Zitat Zitat von 112Heinz Beitrag anzeigen
-Bei mir wird aufeinmal keine Strecke bzw. Dauer mehr zum Zielort angezeigt. Zumindest nicht mehr bei jedem Alarm. Gestern ging das noch einwandfrei. Ich glaube das ist, seitdem ich mir die heutigen Updates geladen habe. Edit: Wobei mir jetzt auffällt, dass die Berechnung einfach nur sehr lange dauert.

-Das, was ich gestern mit der Stichworterkennung beanstandet habe, läuft aber immer noch nicht, obwohl ihr es angeblich gefixed habt. Also Stichworterkennung "b" statt "bg2".

-Beide Webseiten aktualisieren geht jetzt aufeinmal doch.
1.
Der Routenserver für OpenStreetMap ist leider down (bzw. extrem überlastet). Siehe auch FAQ. Deswegen eventuell auf Google Maps umsteigen. Ist zuverlässiger.

2.
Mit aktuellstem Update? (Check for updates)?


Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
Kann ich unter Alarmparameter bei allen Feldern auch einen von mir durch das FaxInputPlugin erstellten Parameter eingeben? Irgendwie wird immer nur der Parameter den ich in "Alarmstichwort" eingetragen habe angezeigt.

Unter Informationen -> Hinweise -> Feld für zusätzliche Informationen funktionieren die selbst erstellten Parameter.


Gruß,
FFSSBZ
Bis auf Distanz und Fahrtdauer sind alle Felder frei konfigurierbar. Siehe auch Einstellungen > Alarmparameter