Haste Admin Rechte ?
Haste Admin Rechte ?
Gruß MasterOfFire
Hi,
Welche Software nutzt du denn genau?
Schau mal nach was in der ".CFG" Datei steht.
Ach so die MX Software läuft nur auf einen alten Rechner mit DOS!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)