Kommt denn bei dir der Status 17 auch an? Siehst du den im Client?
mfg
Amok
Kommt denn bei dir der Status 17 auch an? Siehst du den im Client?
mfg
Amok
Jup, SMS Alarm funktioniert ja damit schon.
Okay, ... dann hab ich das falsch verstanden.
DU hast also mehrere Prozesse und mehrere Aktionen aber eigentlich alle auf ein und das selbe Event getriggert, korrekt?
mfg
Amok
Genau so ist es
Macht es eventuell Sinn, nur einen Prozess und nur eine Aktion anzulegen und dann in einem Script mehrere Aktionen auszuführen?
Aber ich habe gerade mal nachgesehen, ich habe auch mehrere gleiche Aktionen getriggert ... Allerdings kommt mir deine Version was alt vor. Vielleicht ein Bug in der alten Version?
mfg
Amok
Dürfte ja eigentlich auch kein Problem sein. Komisch ist eben nur dass es bei Testalarm funktioniert, wenn aber so was rein kommt nicht mehr.Aber ich habe gerade mal nachgesehen, ich habe auch mehrere gleiche Aktionen getriggert ... Allerdings kommt mir deine Version was alt vor. Vielleicht ein Bug in der alten Version?
Ich hab derzeit die 4.60 drauf.
In der Zwischenzeit habe ich es über eine Batchdatei mit folgendem Inhalt am laufen:
"C:\Programme\Windows Media Player\mplayer2.exe" /Play "D:\Sounddateien\quattro96_s1.wav" /close"
Ich nutze jetzt den mplayer2 von Windows, direkt über FMS Crusader hat es aber auch mit dem nicht funktioniert.