Ergebnis 1 bis 15 von 105

Thema: Fragen zur Adressberechnung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    26
    Bei mir gibt es ein Problem bei der Darstellung der Route.
    Weder in der Googlemap noch in Openstreet wird die Route dargestellt, wobei zumindest in Openstreet Start- und Zielpunkt dargestellt werden.
    In der Log Datei ist zu sehen, dass "street","city", "location" und "startingAddress" korrekt erkannt werden. In der "location_URL" ist zu erkennen, dass die Umlaute durch Symbolen ersetzt werden.
    Hier scheint der Fehler zu liegen, aber wie kann das gelöst werden?

    Adresserkennung über csv-Verzeichnis
    FirEmergency: V 1.3
    AM3 neuste Version
    Der Alarmtext wird zur Zeit noch über die manuelle Alarmierung in der Client Software gestartet.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    29
    hallo das obere problem hat sich erledigt nun hab ich aber ein anderes ich habe die Straßen aus 2 Lanskreisen erfolgreich in CSv datei gespeichert aber bekomm sie nicht ins system rein kann es sein das sie zu groß ist oder woran kann es liegen 123KB bitte helft mir
    WIR DÜRFEN ALLES NUR NICHT ZU SPÄT KOMMEN

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von BGrun Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es ein Problem bei der Darstellung der Route.
    Weder in der Googlemap noch in Openstreet wird die Route dargestellt, wobei zumindest in Openstreet Start- und Zielpunkt dargestellt werden.
    In der Log Datei ist zu sehen, dass "street","city", "location" und "startingAddress" korrekt erkannt werden. In der "location_URL" ist zu erkennen, dass die Umlaute durch Symbolen ersetzt werden.
    Hier scheint der Fehler zu liegen, aber wie kann das gelöst werden?

    Adresserkennung über csv-Verzeichnis
    FirEmergency: V 1.3
    AM3 neuste Version
    Der Alarmtext wird zur Zeit noch über die manuelle Alarmierung in der Client Software gestartet.
    Das Problem ist leider noch offen. Es wird zwischenzeitlich in der Alarmansicht die Google Map dargestellt.

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    In der URL müssen Umlaute ja auch ersetzt werden. Kannst du einen Screenshot vom Alarm machen (Server-Oberfläche, Doppelklick auf den Alarm).
    Personenbezogene Informationen bitte schwärzen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    46
    Hallo,

    ich habe noch ein Problem mit der Adressberechnung. Bei uns steht die Adresse immer am Ende, allerdings kann die Nachricht eine unterschiedliche Anzahl Trennzeichen erhalten. Gibt es (jetzt oder in einer zukünftigen Version) die Möglichkeit "Rückwärts" zu arbeiten? Also dass ich dem Programm sagen kann, dass er von hinten angefangen beim ersten Trennzeichen den Beginn der Adresse hat?

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von grisu_berlin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe noch ein Problem mit der Adressberechnung. Bei uns steht die Adresse immer am Ende, allerdings kann die Nachricht eine unterschiedliche Anzahl Trennzeichen erhalten. Gibt es (jetzt oder in einer zukünftigen Version) die Möglichkeit "Rückwärts" zu arbeiten? Also dass ich dem Programm sagen kann, dass er von hinten angefangen beim ersten Trennzeichen den Beginn der Adresse hat?
    Ist jetzt momentan noch nicht geplant, steht jetzt auf TODO (aber hat erstmal geringe Priorität)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •