Hallo, das Problem hatte ich auch mal. Ich habe damals den Kontakt vollständig gelöscht und neu angelegt. Probier das einfach nochmal aus und versuche mal mit xx@googlemail.com.
Gruß Fabian
Hallo, das Problem hatte ich auch mal. Ich habe damals den Kontakt vollständig gelöscht und neu angelegt. Probier das einfach nochmal aus und versuche mal mit xx@googlemail.com.
Gruß Fabian
Außerdem:
Stelle sicher, dass die App mindestens einmal registriert wurde und somit die Email-Adresse bei uns hinterlegt ist.
Habe das Problem seit heute auch. Ist da vielleicht ein Problem bei Google?
Und vorher ging alles ganz normal?
Ihr nutzt alle FireAlarm?
guten abend,
so also, habe den Empfänger (mich) im Adressbuch gelöscht, und neu angelegt.
Ergebnis keine Änderung.
Wie registriere ich die App ??
Danke für die Hilfe.
Danke, habe das Problem gefunden.
Es wurde das plugin_android.jar nicht überschrieben. Mein Fehler.
Vielen Dank jetzt werde ich mal ausgiebig testen.
schönen Abend
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)