Warum unter Reseller, etc. anmelden?da benötige ich doch eine Steuernummer...oder versteh ich da etwas falsch?
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Warum unter Reseller, etc. anmelden?da benötige ich doch eine Steuernummer...oder versteh ich da etwas falsch?
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Hallo Evos,
wir von smsflatrate.net antworten hier direkt auf deine Frage, da Kundenservice uns sehr wichtig ist.
In erster Linie ist FirEmergency für Feuerwehren, Rettungsdienste usw., welche normalerweise auch als Verein auftreten. Vereine haben in der Regel auch eine Steuernummer. Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden auch Vereinen die Möglichkeit zu geben, an die noch günstigeren "Resellerpreise" zu kommen, da meist das Wohltätige im Vordergrund steht. Daher ist die Anmeldung für Vereine auf der "Reseller-Seite" ausdrücklich von uns erlaubt.
An alle Vereine, welche bisher "noch" keine Steuernnummer haben, einfach das Feld freilassen. Damit könnt ihr euch trotzdem registrieren und ihr habt die günstigen Reseller-Preise. Bei weiteren Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit auch gerne eine PN hier über funkmeldesystem.de schreiben.
Gruß
www.smsflatrate.net