Verstehe ich nicht, in der Version 1.2.9.2 funktioniert die Übertragung an APP jedoch Ohne Map-Button und in der 1.2.9.3 geht die Push nicht und im Log steht der Fehler
Android --- Fehler beim Versand an xxxxxxxx@googlemail.com aufgetreten. (Fehler beim senden GAE Fehler: Unknown email adress)
Habe schon alles mögliche Probiert und heute Abend schon verzweifelt ^^
Denn eine Testalamierung direkt in BosMon ausgelöst kommt an die App an. Nur keine echte Alarmierung. Vermute da wird bei der AUswertung irgendwie die Übertragung geblockt.
Wie sieht denn deine Pipe aus ?
Ehrlich gesagt, ich hab mich auch gewundert, nach dem ich das hier von Dir gelesen habe. Die ganzen Testalarmierungen direkt aus FirEmergency gingen ohne Probleme raus.
Und als dann eine direkte Meldung der LST von FMS32pro ausgewertet wurde, funktionierte das Ganze so wie es sein soll.
Hast Du ev. die Goggleadresse schon auf GMail umgestellt und daher kommt das Problem ?
Na so, wie oben in Beitrag 44 beschrieben !
Bei berechtigten Fragen zu Codedateien und Programmiersoftware geben die
zuständigen Funkbeauftragten oder die Leitstellen bestimmt gerne Auskunft!!!
Also, habe eben das Sytem komplett neu aufgesetzt, die App neu registriert...jedoch ohne Erfolg. Er folgt im Log immer die Meldung das das unknow Email und das URL nicht erstellt werden konnte.
Moin moin,
noch eine Bitte für die 1.2:
Da die Versionssuche sporadisch Errormeldungen produziert, diese Meldung bitte auf "Warnung" setzen ...
Wenn nur jede zehnte Versionskontrolle durchkommt ist das immer noch kein Problem ... so bleibt das Error-Log für "richtige" Fehler übersichtlich.
Danke
Gruß
Carsten
Bei berechtigten Fragen zu Codedateien und Programmiersoftware geben die
zuständigen Funkbeauftragten oder die Leitstellen bestimmt gerne Auskunft!!!
Eben selbst nochmals getestet. Push ging einwandfrei mit der Version aus dem Shop durch. App wurde neu installiert und registriert.
Geht es sonst bei niemandem (auch heute nicht)?
Also ich hab jetzt mal alle Verzeichnisse und Dateien (bis auf das Config Verzeichnis) gelöscht, und dann manuel die Dateien aus der 1.2.93beta.zip wieder in das Installationsverzeichnis kopiert. Jetzt mal abwarten. Die manuelle Alarmierung aus FirEmergency geht einwandfrei raus, und der Adressbutton wird abgezeigt bzw. die Karte kann einwandfrei ausgefrufen werden.
Also jetzt devinitiv: DIE AUTOMATSICHE ALARMERUNG DIREKT ÜBER FMS32PRO GEHT NICHT.
Es wird im Server die bereits genannte Fehlermeldung angezeigt:
Android --- Fehler beim Versand an '#######@gmail.com aufgetreten. (Fehler beim senden GAE Fehler: Unknown email adress)
Was mir aber noch aufgefallen ist, wenn ich die Serveroberfläche als Admin starte und das Programm dann später sperre, kann ich mich nicht wieder als Admin anmelden.
Im Server schreibt er dann: [RemoteGUIServer][2007] Benutzer 'Admin' ist momentan gelockt, um Mehrfachzugriff zu vermeiden.
Es ist aber sonst keine Oberfläche (Client) geöffnet.
Geändert von Einsatzleiter (13.11.2012 um 10:01 Uhr)
Bei berechtigten Fragen zu Codedateien und Programmiersoftware geben die
zuständigen Funkbeauftragten oder die Leitstellen bestimmt gerne Auskunft!!!
Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl das die Adresserkennung bei mir garnicht gestartet wird obwohl ich sie aktiviert habe. Lässt sich in der Serverlog oder irgendwo feststellen was die Adresserkennung als "Adresse" gefunden hat?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)