Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Urteil gegen Feuerwehrmann aus Hamburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    @nederrijner

    Top Antwort, hätte es selbst nicht besser formulieren können..
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Das der Ma einen Fehler ( fahrlassig ) gemacht hat ist klar, aber ich finde das ganze wird zu sehr aufgabauscht!
    Wenn ich mit meinem privat PKW so einen Unfall verursache, kommt das logischer weise auch in der gesamten Republik in den Nachrichten, aber dann ist es gut.
    Über das Urteil gegen mich wird dann bestimmt nur noch in den Printmedien berichtet, warscheinlich nur noch regional.
    Bleibt zu hoffen das der Hamburger Feuerwehrmann nun auch das Urteil " verarbeiten " kann, und weiterhin zum Wohle der Menschen arbeiten kann.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    540
    Hi,

    niemand anderes als ein Mitglied einer BOS wir bei rot über eine Ampel fahen (es sei den er hat einen totalen Blackout)
    @nederrijner: das trifft es total.

    @Angriffstrupp: Wer hat den Angeklagten als Verbrecher dargestellt. Auch dieser hat Persönlichkeitsrechte, welche die Medien zu respektieren haben. Und zum Thema aufbauschen: Mitglieder einer BOS stehen nun mal mehr im allgemeinen Interesse der Öffentlichkeit als andere Personen, insbesondere wenn Sie Dienst tun und ein Feuer löschen/Menschen retten/... oder eben einen Unfall haben. Vielen ist das nicht so bewußt.

    Ansonsten fand ich den Bericht nicht reisserisch oder übermäßig parteiisch.

    Gruß
    Simon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •