Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Info über fremde ric auf DME

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin!

Also ich komme ja nun mal aus dem betreffenden Kreis und besetze hier auch noch die Rettungsmittel :-)

Witzig dass ich dich noch nie auf einem solchen treffen durfte alexander :-)

Tief durchatmen, überlegen was du da so alles zum Kauf anbietest und ganz schnell löschen den ganzen Schmarn. Wenn Swissphone bzw. die Polizei davon Wind bekommt ist recht schnell Achterbahn angesagt.... witzig ist was anderes...

tststs
    grisu1000

ich freue mich wie viele hier anspringen und auch über einige kommentahre die mir weitergeholfen haben.zur info an alle mit es nicht noch mehr spoot gibt ja ich habe ne Schreibschwäche doch ich stehe dazu ich weis auch das es nicht immer leicht zu lesen ist und es tut mir auch leid. Nun zu meiner internet seite was andere Meber verkaufen auf meiner seite ist nicht mein Part sondern derer die es Verkaufen.Zur info wegen der SMS Alarme so darf ich die Anbieteten und Verkaufen da sie ausdrücklich nur als Info SMS angeboten werden und nicht Als officele Alamierung.hat nun noch jemand etwas auszusetzen oder fragen

Zitat Zitat von rescueandfire Beitrag anzeigen
    Nun zu meiner internet seite was andere Meber verkaufen auf meiner seite ist nicht mein Part sondern derer die es Verkaufen.Zur info wegen der SMS Alarme so darf ich die Anbieteten und Verkaufen da sie ausdrücklich nur als Info SMS angeboten werden und nicht Als officele Alamierung.hat nun noch jemand etwas auszusetzen oder fragen
    1. Ich schau mal in dein Angebot zu LG-Umrüstung... da werden alle Swissphone Softwaren für 70.- angeboten... Das will ich sehen :-) Für die PSW des BOSS haben wir das siebenfache bezahlt mein ich ....

2. Du entschlüsselt Nachrichten die nicht für dich gedacht sind.... InfoSMS hin oder her...

3. Das Internet ist nicht anonym... überleg mal... hier treiben sich Einige aus SE rum...

Aber jeder so wie er mag....

Grisu1000

Zitat Zitat von Grisu1000 Beitrag anzeigen
    1. Ich schau mal in dein Angebot zu LG-Umrüstung... da werden alle Swissphone Softwaren für 70.- angeboten... Das will ich sehen :-) Für die PSW des BOSS haben wir das siebenfache bezahlt mein ich ....

2. Du entschlüsselt Nachrichten die nicht für dich gedacht sind.... InfoSMS hin oder her...

3. Das Internet ist nicht anonym... überleg mal... hier treiben sich Einige aus SE rum...

Aber jeder so wie er mag....

Grisu1000
    ja schau oder frag sonst habe dich bei skype mahl hinzugefügt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer