Wenn Kamerad A und B zusammen die Fahrzeughalle fegen ist es ok, auch wenn sie rund ums Gerätehaus die Anlagen in Ordnung halten, und auch die Errichtung einer " Baumarkt Kompakt Alarmanlage " im Gerätehaus ist keine Schwarzarbeit, es sei denn es wird in der Installationsanleitung Ausdrücklich darauf hingewiesen das es durch entsprechendes Fachpersonal in Betrieb genommen werden darf... Dann könnte man eventuell von Schwarzarbeit reden!
Da aber solche Baumarkt Kompakanlagen mit Plug and Play ausgestattet sind darf die jeder in Betrieb nehmen, keine Schwarzarbeit, sondern Vereinsarbeit!
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Die zum Betrieb einer Feuerwehr erforderlichen Abläufe und Tätigkeiten.
Nö, es geht immer noch hierum:Eine Feuerwehr wie Kranenburg, die garantiert nicht ständig besetzt ist, und um nichts anderes geht es hier, hat garantiert keine "ganzen Abteilungen".
Kommt da eigentlich noch ein Beleg oder können wir die Aussage jetzt endlich als Blödsinn ablegen?
Von mir aus könnt ihr alle machen was ihr wollt. Von mir aus könnt ihr alle eurer Stadt/Gemeinde in den Arsch kriechen, und ein komplettes Gerätehaus selbst bauen.
Wenn man die Problematik nicht verstehen will, dann ist auch nichts einfacher, als alle Aussagen, die einem nicht in den Kram passen, als "Blödsinn" abzustempeln.