Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: aPager nicht bei Android Pit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mich Jan-Henrik nur anschließen! Die Umstellung auf aPager hat mir aufgrund der 1,99 Euro sehr viel Administrations/Support-Aufwand beschert.

Viele Leute haben entweder keine Kreditkarte oder diese zumindest nicht bei google für die Bezahlung im Playstore registriert (oder lehnen letzteres prinzipiell ab!). Die Bezahlung per Telefonrechnung scheint auch nicht überall zu funktionieren.

Und der Kämmerer jagt mich wahrscheinlich vom Hof, wenn ich mit einem Bündel ausgedruckter google-Bestätigungen "Vielen Dank. Sie haben bei Alamos UG auf Google Play eingekauft" a 1,99 Euro und der Bitte der Erstattung an 20 einzelne Kameraden ankomme. Eine saubere Papierrechnung für ein (PC-)Softwarepaket wäre dagegen deutlich leichter zu vermitteln.

Und schlussendlich würdet ihr als Entwickler (die ihr ja bereits ein eigenes Shop-System hostet) doch auch deutlich mehr Gewinn erwirtschaften, wenn ihr google nicht so massiv (30% ? ) an euerem Produkt mitverdienen lasst. Wäre also eine Win-Win-Win Situation für Anwender, Adminstration und Entwickler :-)

Also sollte es im Shop irgendwann mal eine Möglichkeit geben dort den Lizenzkey zu kaufen, sollte es verschiedene Pakete geben mit verschieden viel Lizenzen. Es gibt viele kleine Feuerwehren die nicht zwingend 30 Lizenzen brauchen, bei uns beispielsweise würde ich mit 15 bis 20 locker hinkommen da eben auch viele IPhones haben und es dort über Prowl funktioniert. Und unsere Feuerwehr hat auch knapp 70 Mitglieder und ist nicht gerade eine kleine Feuerwehr.

Vielleicht sollte man 5er Pakete stricken und dann packt man das Paket zum Beispiel drei mal in den Warenkorb und bekommt dann die 15 Lizenzen ( jetzt nur mal als Beispiel )

Gruß Fabian

feodor Gast
    Danke für eure sehr ausführlichen Rückmeldungen.
    Es wurde deutlich, dass androidpit auch kein Ansatz gewesen wäre, sondern der Kauf mehrerer Lizenzen auf einmal im Shop der gewünschte Ansatz ist.

Ich bin mir sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden!

Gruß

Die Idee mit der Free und Pro version ist gut. So kann jeder selber entscheiden ob er nur wissen will was alamiert wird oder ob er noch eine karte mit dem genauen ort haben möchte.

Mir persönlich reicht zurzeit, da wir noch analog alamieren die reine meldung mit dem alarm. Mehr ist ja auch noch nicht möglich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer