Wenn alles grün ist, sind keine Fehler aufgetreten.
Wenn keine Fehler aufgetreten sind (auch nicht im Log mit ERROR gekennzeichnet), dann wurden die Nachrichten korrekt an Prowl übergeben.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Wenn alles grün ist, sind keine Fehler aufgetreten.
Wenn keine Fehler aufgetreten sind (auch nicht im Log mit ERROR gekennzeichnet), dann wurden die Nachrichten korrekt an Prowl übergeben.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ja, kann ich bestätigen. Seit heute Mittag funktioniert der Versand via Prowl nicht mehr. Allerdings liegt das nicht an der FE-Version, hab schon auf 1.1 direkt nach Erscheinen umgestellt und bisher nichts geändert. Im Log steht zwar kein Fehler, aber bei den letzten Alarmen stand nur noch "null" anstatt "API call succeeded". Wird wohl ein Problem von Prowl sein.
Der letzte funktionierende Alarm:
11:23:14 [INFO] [ProwlThread Sat Aug 11 11:23:14 2012] [prowl.Prowl][104] Senden an xxxx45948d8b8e629xxxx1a452753e392f6fxxxx: API call succeeded. 998 api calls left.
Alle Alarme seit heute Mittag:
17:19:47 [INFO] [ProwlThread Sat Aug 11 17:19:47 2012] [prowl.Prowl][104] Senden an xxxx45948d8b8e629xxxx1a452753e392f6fxxxx: null
Geändert von florian_hsk (11.08.2012 um 18:56 Uhr) Grund: zusätzliche Information
Entweder haben die temporäre Probleme oder die API geändert.
Unser Plugin wurde nicht verändert.
Hatte das Problem schonmal gelegentlich (selten, beim nächsten Alarm gings wieder). Könnte man das Prowl-Plugin so ändern, dass auch die Rückmeldung "null" einen Error ausgibt? Dann würde die Fehlerüberprüfung greifen und den Alarm mit einem anderen Alarmserver verschicken.
Bei mir ist alles TippTopp, Prowl, FE 1.1...
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