Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Firemergency 1.1 - DME Überwachung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Und ihr wollt verkaufen, also tut was dafür, denn jeder der sich nun informieren wird, wird negative Testberichte auffinden.
    Davon gibt es genug, zurecht!
    Ich weiß nicht was du erwartest. firEmergency und feodor haben da schon recht, du kommst und erwartest das dir alles vorgekaut wird. Alle anderen schaffen es sich übers Wiki die Sachen zu holen und melden sich bei komplexen Problemen.
    Wo bitte findest "genug negative Testberichte"? Alles was bisher geschrieben wurde war konstruktive Kritik oder Meldungen von Fehlern die behoben wurden oder auf deren ToDo-Liste stehen.
    Ich selbst nutze dieses Programm schon seit dem Alarmtool. Und als ich angefangen habe hatte ich - wie du - keinen blassen schimmer was ich auch immer alles tun muss. Es hat verdammt viel Zeit gekostet bis ich das alles wusste was ich jetzt weiß. Und damals gabs noch kein Wiki.

Daher finde ich deine Kritik die du hier übst nicht gerechtfertigt!!

Ich finde es einfach frech und unverschämt wenn man gleich austeilt, obwohl man eigentlich erst einmal bei sich selbst anfangen sollte nach dem Problem zu Suchen.

Grüße Kdt
    Heiliger St. Florian, beschütze unser Haus und zünd andere an!

wenn man sich mal näher mit dem Projekt beschäftigt wird Dir auffallen warum der Support nicht immer sofort und auf jeden Frage eingeht.

Ich kann diese Provokationen nicht teilen! Zumal es auch eine kostenlose Version gibt.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer