Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sperren der Fenster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schöner Tipp, aber...

... den Active Desktop gibt es seit Win Vista nicht mehr. Da ist nur noch die Sidebar.

Das mit dem Link sieht schonmal gut aus.

Kann ich im Browserfenster noch irgendwie die Breite des Textes ändern? Ich habe einen hässlichen Scrollbalken anstatt einen Zeilenumbruch. (Das Browserfenster lässt sich übrigens mit 127.0.0.1 aufrufen und somit ist die Ip die der Rechner hat egal.

AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

Hallo,

eine weitere Möglichkeit wäre BosMon 2 mal auf dem PC zu starten:
    - Instanz 1 als Benutzer "BosMon" o.ä., das ist die "Server"-Version, den Benutzer mit Passwort versehen und Desktop sperren
    - Instanz 2 als normaler Benutzer starten und als Client per Netzwerk die Daten von Instanz 1 holen. Wenn hier irgend jemand etwas verändert wäre nur die lokale Anzeige dahin.

Oder mir die Passwort-Geschichte als Featurewunsch mitteilen. Eine kleine Spende würde die Umsetzung dann noch beschleunigen :)

Grüße
    BosMon

Ich habe gerade an einem alten Rechner die Geschichte mit dem ActiveDesktop ausprobiert.

Bis jetzt gefällt die mir am Besten, da das Fenster immer offen und sichtbar ist.

Dann muss an die Stelle des bisherigen Rechners einfach wieder einer mit XP.

Danke schonmal für die Hilfe und die Sache mit der Spende lass cih mir auch mal durch den Kopf gehen. Immerhin ist es ja ne tolle Software die auch noch funktioniert und umsonst ist. Aber erstmal will ichs zum laufen bringen.

AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer