Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gateway/Repeater funktion bringt Nachteile?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    Es ist total unterschiedlich,

    Und lässt sich nur mit genauen Angaben abschätzen. Jedes Bundesland hat für sich einen anderen GAN-Standart entschlossen:

    Es wurden fünf Kategorien für das Versorgungsziel ‚Funkversorgungsqualität’ definiert:

    · Funkversorgungskategorie 0 „Grundversorgung in Fahrzeugfunkgebieten“,

    · Funkversorgungskategorie 1 „Handfunkgeräte in Kopfhöhe außerhalb von Gebäuden“,

    · Funkversorgungskategorie 2 „Handfunkgeräte in Gürteltrageweise außerhalb von Gebäuden“,

    · Funkversorgungskategorie 3 „Handfunkgeräte in Kopfhöhe innerhalb von Gebäuden“,

    · Funkversorgungskategorie 4 „Handfunkgeräte in Gürteltrageweise innerhalb von Gebäuden“.

    Habt ihr GAN 4 brauchst du keinen Repeater haste aber GAN 0 brauchst du wohl ganz ganz sicher einen..

    Gruß
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    29
    Wo gibt es den schon GAN 4? Unser Kreis befindet sich irgendwo zwischen 0-2 aber oftmals nur 1

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •