Hallo zusammen
Habe da ein Problem mit meinem Scanner bekomme nicht soirchtig den Feuerwehr und den Polizei funk rein was kann das sein bitte ???????????????????????????????
brauche schnelle hilfe
MFG
Florian 5-23-1
Hallo zusammen
Habe da ein Problem mit meinem Scanner bekomme nicht soirchtig den Feuerwehr und den Polizei funk rein was kann das sein bitte ???????????????????????????????
brauche schnelle hilfe
MFG
Florian 5-23-1
Hallo, davon abgesehen,
dass das ganze was du machst illegal ist, gibt es viele Faktoren die auf deinen Scanner einwirken können.
z.B: nicht optimaler Standort, nicht optimale Antenne, Geräte in der Nähe des Scanners die stören wie PC..., falsche Frequenzen etc.
Wenn du Hilfe brauchst, dann musst du uns schon die Fakten ein wenig genauer aufschlüsseln, sonst können wir auch nur raten.
Die Lautstärke vom Line-In in den System Einstellungen leiser( Stumm ) stellen, dann solle es gehen!
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Abgesehen davon, dass du dein Problem in den falschen Thread mit rein gepackt hast, dass deine Fragezeichentaste prellt, hast du auch auf nochmalige Nachfrage keine Details angegeben.
Wenn du also mehr als Glaskugelergebnisse haben willst, müsstest du schon mal ein paar mehr Fakten und eine genaue Problembeschreibung liefern.
So ,ich habe Probleme mit meinem Scanner und zwar
bekomme ich den Feuerwehrfunk und auch den Polizeifunk sehr schlecht rein muß sagen das ich 70 meter von einer Oberleitung der DB wohne was kann ich machen ????????????????
PS . Bitte um schnelle hilfe
Einfach die 112 oder 110 anrufen. Die können sicher schnell und gerne helfen!
Und das Beste: Der Anruf ist 100% gebührenfrei!!!