Hallo,
die sicherste möglichkeit ist eine Außenantenne mit Kabel zu einem Ladegerät wo du dann den Quattro reinstellst. Alternativ könnte auch eine vernünftige Antenne innen angebracht schon helfen.
Gruß Jan
Hallo,
die sicherste möglichkeit ist eine Außenantenne mit Kabel zu einem Ladegerät wo du dann den Quattro reinstellst. Alternativ könnte auch eine vernünftige Antenne innen angebracht schon helfen.
Gruß Jan
Danke für die Antwort.
Ist der Empfang im Gebäude besser, wenn ich den Melder in die Ladestation mit Antenne stecke?
Könnt ihr eine Antenne empfehlen?
Ich möchte den Melder aber nicht ständig laden, funktioniert die Antenne auch wenn das LG ausgesteckert ist?
Hab mal ein bisschen gesucht.
Beim normalen LG von Swissphone müsste die Antenne auch gehen, wenn das LG ausgesteckt ist.
Kennt jemand eine gute und kleine Außenantenne die man mittels Kabel an das LG stecken kann?
Hat jemand Erfahrung mit Empfangsverbesserung durch LG?
Ich hatte an meinem Arbeitsplatz auch das Problem, daß mein Quattro keinen Empfang hatte.
Bei mir hat dann folgendes geholfen:
An ein Ladegerät in meiner Produktionshalle habe ich mittels BNC-Verlängerungskabel mit Magnetfuß die Antenne eines alten BMD-Ladegerätes angeschlossen, die ich in einer Nachbarhalle oben unter der Decke an einen Stahlpfeiler gehängt habe.
Das Ergebnis: Zuverlässiger Empfang.
Das funktioniert übrigends auch bei ausgestecktem LG.
MfG
Teddy