Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Scanner Spinnt wegen Soundkarte?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also erstmal der DC hat (normalerweise) zwei Pole. DC Plus und DC Masse (Minus).
    Zu deinem Problem. Bist du mal dazu gekommen da einen Übertrager zwischen zu schalten ?
    Wie kommst du auf die vier Polige Klinkenverbindung ? Hätte eher gedacht das man das im Soundmanger oder so umstellen kann zwischen Audio In (Mic ? LineIn ?) und Audio Out.
    Aber bei der ext. Soundkarte hast du ja auch Probleme. Hersteller ? Hast du geschrieben welches OS du nutzt ?
    Habe das richtig im Kopf ? Selber Scanner anderer Rechner läuft ? (immer noch ?)
    Gruß und ein schönes We

Also an einen übertrager hab ich noch nicht gedacht, da ich nicht weiß was das ist. An einem anderen Rechner mit ganz normalen Anschlüssen funktioniert alles einwandfrei. Nur eben an dem netbook mit Kombistecker scheitert es. Und mit externen soundkarten funktioniert es auch nicht. Den Hersteller hab ich grade nicht im Kopf us daheim bin ich grade auch nicht. Aber beide die ich verwendet bzw versucht hatte haben nicht funktionieren...

Was soll das denn für ein DC Ausgang am Scanner sein?
    DC hört sich für mich nach Spannungsversorgung für den Scanner an.
    9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung

Hallo michelb,

Mit DC meine ich egtl Discriminator. Um mal alle Missverständnisse auszuräumen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer