Hallo,
auch ich habe ein Problem mit einer Zeitverzögerung. Allerdings nicht bei Androit. Eher sehr Allgemein. Um 08:21.xxUhr kommen fünf Alarmmeldungen rein. Soweit so gut. Die erste wird per Prowl sehr schnell weitergeleitet. Knappe vier Minuten später, kommt der nächste Alarm, dann wieder ein paar minuten später und so weiter. Habe dann mal geschaut. Die Alarme wurde Zeitlich direkt weiter geleitet. Also verarbeitet um 08.25.xx -> Handy direkt. Um 08:39 kommt dann die erstmal letzte Prowl, eine Minute Später die dazugehörige SMS. Zeitlich ist der Alarm aber schon lange raus. Es ist keine Nachalarmierung nix. Zuerst hatte ich das Problem das einige Meldung vier, fünf mal kommen ohne sofot Rausgeschickt worden zu sein. Also in FMS stehen die einmalig. Auf dem Rechner läuft FMS32 -> FE sonst soweit nichts mehr. Wo kann ich da bei der Fehlersuche ansetzten. Früher hatte ich das Problem das einige Alarmierungen gar nicht gekommen sind. Es kommen bei einem Brand immer ein paar Meldungen. Hatte damals gedacht das die wegen "Doppelalamierung" nicht verarbeitet wurden. Obwohl die Ric anders heisst und Doppelalamierung nicht verwendet wird.

Schönes WE euch allen