Dann lösche auf jeden Fall mal die AlarmHistory (kannst dir als Backup auch irgendwo zwischenspeichern).
Aber ich bin mir ziemlich sicher, das das das Problem ist (welches uns schon bekannt ist und wir es deswegen schon gefixt haben)
Dann lösche auf jeden Fall mal die AlarmHistory (kannst dir als Backup auch irgendwo zwischenspeichern).
Aber ich bin mir ziemlich sicher, das das das Problem ist (welches uns schon bekannt ist und wir es deswegen schon gefixt haben)
Also mal als Rückmeldung. Hat alles nicht geklappt. Immernoch das gleiche Problem. Ein Alarm... 300...500sec Pause. Nächste Alarmierung...
ABER jetzt kommts. Ich habe den Fehler wie es aussieht gefunden. Email. Das Email (Pro) Plugin wenn ich es deaktiviere scheint es zu klappen.
Das darf prinzipiell nicht sein, da ja alle Plugins getrennt voneinander ablaufen.
Ich glaube jetzt wären mal Log-Dateien hilfreich.
Am besten über:
http://support.firemergency.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)