Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Uniden UBC244CLT von Autoantenne zu BNC?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    5

    Uniden UBC244CLT Adapter von Autoantennenanschluss zu BNC?

    Moin!
    Ich kann mir gut denken, dass euch die Frage eventuell nervt weil ich mir gut vorstellen kann ,dass ihr diese schon öfter durchgekaut habt. Allerdings gab mir die SuFu nicht wirklich aufschluss bzw. Lösungen für mein Problem.

    Ich suche nach einer Möglichkeit an meinen UBC244CLT eine Antenne mit BNC-Anschluss anzuschließen. Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Art Adapter dafür gibt. Ich habe mit der SuFu u.a. diesen Thread gefunden: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ght=bnc+244clt Allerdings wird in der Antwort ein Artikel angezeigt, der irgendwie nicht so nach dem aussieht, was ich suche. Da mein alter Handscanner auch eine BNC-Antenne hatte und der Anschluss des dort angegebenen Adapters anders aussieht, als bei meinem Handscanner damals.
    Zudem habe ich einen Thread mit einer GP-Antenne zum selber bauen gefunden. Allerdings traue ich mir das nicht wirklich zu geschweigedenn bin ich nicht so geschickt, was Handwerk betrifft^^.

    Jetzt wollte ich euch fragen, ob es irgendwo einen Shop gibt, wo man speziell solche Antennen mit vorgefertigtem Autoantennenanschluss hat, oder wo man solche Adapter für UKW zu BNC kaufen kann. (Sollte der Artikel in dem Thread den ich erwähnt haben der richtige sein, dann schreibts mir einfach ;) )

    Außerdem habe ich auf eBay eine Kabelantenne gefunden, meine aber auch iwo gelesen zu haben, dass diese nicht wirklich etwas taugt ( http://www.ebay.de/itm/UNIDEN-UBC-24...item3ca9c17108 ). Kann mir da jemand eine Auskunft darüber geben?

    MfG
    xkeksx
    Geändert von xkeksx (27.05.2012 um 21:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •