Hallo Team,

ich habe diese Woche die App schon gekauft, auch wenn sie momentan nur für Beta-Tester im Markt ist. Konnte es aber nicht mehr abwarten, früher oder später (mit dem PC-Update auf V1.1) hätte ich sie sowieso gekauft.

Nun das Problem:
Bei einem Alarm (mit "Testnachricht senden" getestet) wird kein Ton abgespielt, obwohl alle Lautstärken des Telefons (Medien, Systemtöne etc.) auf 100% waren und die App auf "Immer klingeln" eingestellt war. Ebenso war die Lautstärke des Alarmtons in der App auf "maximal" eingstellt. (Aber auch mit 30% etc. ging es nicht). Beim Einstellen der Sounddatei wird sie ganz normal abgespielt wenn man sie auswählt. Es wurden auch Töne, die standardmäßig auf dem Telefon sind, ausprobiert. Ohne Erfolg.
Telefon: Samsung Galaxy S2, Android 4.03.

Ansprüche darf ich ja noch nicht stellen, ist ja erst in der Testphase. Aber vielleicht darf ich auch als "Nicht-Beta-Tester" Probleme posten... ;)

Ansonsten eine richtig gute App, Töne flexibel für Einheiten einstellbar. TextToSpeech wäre noch eine Überlegung, bin aber auch jetzt schon mehr als zufrieden!

Gruß, Christian.